Beiträge von sope

hi,

das video gibt echt einen guten eindruck vom n78. schönes gerät, vielleicht etwas schmutzanfällig, aber gut! das einzige was für mich als frage noch offen bleibt, wie die bedienung der tasten bei schnellem sms schreiben funktioniert. hat der tester ein wort darüber verloren - mein französisch liegt zu lange zurück?

mfg
    sope

hi,

ich nutze kabel deutschland, um zu telefonieren und einen internetzugang zu haben. das funktioniert über die fernsehkabelleitung und mein internet ist auch stabil.

nun zur frage:
    ich habe auf meinem motherboard ein integriertes wlan modem und eine antenne, die ich auch an meinen pc anschließen kann. mit meinem letzten internetanbieter habe ich auch ohne probleme eine wlan verbindung herstellen können. jetzt geht dies nicht mehr.

habt ihr erfahrung damit? nutzt vielleicht jemand hier kabel deutschland und ein wlan modem und kann mir sagen, ob ich spezielle einstellungen vornehmen muss?

mfg
    sope

hi,

ich habe auch ein problem mit dem wlan. ich bin überzeugt, dass ich bereits vor einiger zeit eine verbindung hatte und als ich heute wieder wlan nutzen wollte, funktionierte es nicht mehr.

die verbindung ist aktiv und wird angezeigt. das handy hat sich also definitiv mit meinem wlan verbunden. mache ich irgendwas falsch? ich gehe auf web und wenn ich dann eine webseite eingebe, bekomme ich immer die fehlermeldung "remote-sever nicht gefunden"!

ich komme nicht weiter und brauche eure hilfe.

danke.

mfg
    sope

ps: im verbindungsmanager steht "status: nicht aktiv". obwohl das gerät verbunden ist! was soll das?

hi,

im gegensatz zu meinen ersten eindrücken hier ein wirklich schöner testbericht! ich nutze das w960 jetzt über vier wochen und bin nach wie vor zufrieden. ich überlege nur manchmal, ob ich auf das n82 umsteige. :p

Zitat

Insgesamt kann das W960i allerdings überzeugen. Es ist ein optimales Smartphone für alle, die viel Musik mit haben und dabei keine zwei Geräte (Handy und MP3-Player) mitschleppen wollen. Durch die normale Handytastatur eignet es sich vor allem für Nutzer, die trotz Smartphone-Funktionalität eher ein Handy wünschen.

damit bin ich völlig einverstanden! auf den punkt gebracht!

mfg
    sope

hi,

Zitat

der touchscreen funktioniert etwas hart ,heißt man mußte schon etwas hart auf den screen nennen wir mal donnern also leichtfüßig war das nicht wie von anderen usern beschrieben wurde.

insbesondere wenn man doch wieder einen vergleich zu den anderen geräten zieht. ich musste mir am freitag wieder den touchscreen vom iphone vorführen lassen bzw. habe ihn selber getestet und dagegen ist das lg wirklich schwergängig und ungenau. aber trotzdem: alle die, die mit dem lg zufrieden sind, sollen sich weiterhin daran erfreuen!

schönen dritten advent!

mfg
    sope :D

hi,

Zitat

aber das ist auch diese ungeduld... man wills einfach haben, wenn es gerade ganz frisch und neu ist.. das hatte ich beim LG Viewty auch... aber habs bereut...

ging mir 100 %ig genauso. auch beim n82 juckt es schon wieder und ich bin extrem gespannt, auf die ersten einschätzungen und berichte hier. vielleicht lasse ich mich dann doch wieder zu einem kauf verleiten! ;)

mfg
    sope

hi,

Zitat

Was auf die Nerven geht, das geht einen nichts an.

wobei das natürlich auch nicht uneingeschränkt zutrifft. mir liegt etwas an der übersichtlichkeit und an dem aufbau meines lieblingsforums. wird das jetzt zu sehr von sinnlosen postings überschwemmt - die mir auf die nerven gehen - geht es mich sehr wohl etwas an!

mfg
    sope

hi,

die akkuleistung scheint deutlich (!) von der benutzung des umts-modus abhängig zu sein. im gsm-betrieb hält der akku wesentlich länger und auch diese zuerst von mir angenommene schwachstelle ist damit nicht mehr der rede wert!

mfg
    sope