ZitatIst im Moment etwas über einen Shifttasten-Bug bekannt? Das Problem scheint zu grassieren, wie man hier sieht...
nein, mir ist davon nichts bekannt. aber was durchweg bemängelt wird, ist die sinnlosigkeit mancher beiträge.
mfg
sope
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatIst im Moment etwas über einen Shifttasten-Bug bekannt? Das Problem scheint zu grassieren, wie man hier sieht...
nein, mir ist davon nichts bekannt. aber was durchweg bemängelt wird, ist die sinnlosigkeit mancher beiträge.
mfg
sope
hi,
dass die verkaufszahlen den erwartungen entsprechen bzw. diese sogar übertreffen, überrascht mich nicht. ich hatte das 3g und habe es mir damals extra in tschechien gekauft. den weg dorthin habe ich auf mich genommen, nachdem ich einige male vorher mit dem 2g in kontakt kam und dann einen abend lang das iphone testete.
die fehlenden funktionen traten in den hintergrund und das bedienkonzept überzeugte so sehr, dass ich kein anderes gerät mehr wollte - und will. bis heute bin ich so sehr überzeugt, dass meine freundin sich immer mehr über den einstigen "handyfreak" wundert. ![]()
und wie mir wird es vielen anderen ergangen sein. das konzept setzt sich durch, insbesondere auch aufgrund des appstores.
ich hoffe, die verkaufszahlen bleiben so und die anderen hersteller werden somit gezwungen, endlich adäquate konkurrenzprodukte herzustellen.
mfg
sope
hi,
meine freundin hat gerade angerufen, der ups-wagen war da.
ich habe am 24.06. nachmittags bestellt; 32gb - schwarz.
gestern kam dann am nachmittag die versandbestätigung. also gute 24 std hatte ich die meldung "versandbereit".
ich habe mit der postleitzahl 00000 bestellt.
mfg
sope
hi,
mittlerweile habe ich die einstellungen für fonic. senden und empfangen von mms funktioniert damit.
APN: internet
MMSC: http:/10.81.0.7.8002
MMS-Proxy: 82.113.100.6.8080
mfg
sope
hi,
vielleicht kann ja jemand helfen.
ich nutze fonic und habe bereits einstellungen vorgenommen. ich habe auch das symbol, dass ich anhänge in den nachrichten einfügen kann. leider werden meine nachrichten nicht zugestellt.
folgende einstellungen habe ich unter mobiles datennetzwerk vorgenommen:
APN - pinternet.interkom.de
Benutzername - leer
Kennwort - leer
MMSC - 82.113.100.6
MMS-Proxy - http://10.81.0.7:8002/
Hat jemand eine Idee warum es nicht funktioniert?
mfg
sope
hi,
bei mir hat der download super geklappt.
nach dem neustart vom iphone bekomme ich jetzt allerdings die fehlermeldung, dass "bei der netzwerkverbindung eine zeitüberschreitung eingetreten ist". ich soll die netzwerkverbindung überprüfen. meine netzwerkverbindung steht allerdings.
nichts geht mehr... :flop:
was soll das?
mfg
sope
hi,
na dann hoffen wir mal, dass es auch im europäischen ausland am 19.06. zu haben ist. mein reisekoffer für tschechien ist gepackt... ![]()
mfg
sope
hi,
da möchte ich mich anschließen. nutzt das fest und verbringt zeit mit euren lieben...
sope
hi,
finde mehrere spiele ziemlich gut, u.a. flightcontrol, idracula oder texas hold´em.
aber mein absoluter favorit z.zt. ist: GALCON
man muss planeten erobern, die jeweils in abhängigkeit von ihrer größe schiffe produzieren. jedes einzelne spiel ist relativ kurz - aber ich bin gefesselt...
mfg
sope
du warst schnell und im selben augenblick habe ich es auch gefunden.
thx
sope