hi,
ist die user-id auch noch heute einsehbar? und wenn ja, wo? im profil habe ich sie nicht gefunden (tomaten auf den augen?).
bin zwar kein mitglied der ersten stunde, aber auch schon ein paar tage dabei...
mfg
sope
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
hi,
ist die user-id auch noch heute einsehbar? und wenn ja, wo? im profil habe ich sie nicht gefunden (tomaten auf den augen?).
bin zwar kein mitglied der ersten stunde, aber auch schon ein paar tage dabei...
mfg
sope
hi,
klares JA!
war ich über jahre hinweg bei kollegen und freunden als handyfanatisch bekannt, löse ich jetzt nur noch verwunderung aus - ich habe nur noch ein gerät. der wechselwille ist verschwunden...
dem 2g konnte ich noch widerstehen. aber je öfter leute traf, die mit ihren finger auf diesem wunderschönen gerät rumspielten, desto mehr wuchs der wunsch, es selbst auszuprobieren. und was soll ich sagen? wenn hier so oft die rede vom "exit-handy" war, dann trifft das voll und ganz zu.
anfänglich überzeugte das gerät trotz der (für mich verschmerzbaren) mängel nur aufgrund des bedienkonzeptes und der haptik. nun ist der app-store da und hat noch einmal alles verändert. danach habe ich immer gesucht. ein gerät, was du beliebig erweitern kannst, mit innovativen programmen, wo scheinbar jeder nutzer etwas finden kann und wo die synchronisation denkbar einfach ist. und mit dem neuen betriebssystem 3.0 wird es noch besser.
vermutlich werde ich nie wieder ein anderes gerät nutzen!
mfg
sope
ZitatTop Antwort
Top Posting tommygti...
mariafrombork hat doch recht. wozu gibt es bitte den iPhone - Probem(Fragen) Thread?
mfg
sope
hi,
auch wenn ich um den umstand weiss, dass der vergleich mit dem apfel-gerät immer herangezogen wird, aber auf mich wirkt das lg nicht. es ist und bleibt einfach eine kopie, die dem ersten test nach in der wichtigsten disziplin zu schwächeln scheint: der touchscreen.
trotzdem wünsche ich lg gutes gelingen und hoffe, dass der markt in diese richtung immer weiterentwickelt wird. nur durch konkurrenz werden die tastenlosen telefone zügig besser.
mfg
sope
hi,
habe heute ein neues iphone (frei aus tschechien) registrieren wollen und beim update auf 2.1 kam es zu einem fehler. seit dem befindet sich das gerät nur noch im wartungszustand und wenn ich es mit itunes verbinde, kommt immer die aufforderung eine wiederherstellung durchzuführen.
die wiederherstellung läuft einwandfrei bis auf den punkt "iphone firmware wiederherstellen". da kommt irgendwann die fehlermeldung 1010.
ich verzweifele und bitte um schnelle hilfe.
mfg
sope
hi,
das sind ja mal gute nachrichten. ![]()
dann werde ich ab heute nachmittag vorerst zwei geräte haben. ich denke, dabei sollte es bleiben!
mfg
sope
ps: 8gb ist noch zu haben :top:
hi,
ich habe bereits ein iphone aus tschechien (8gb) und bekomme ein freitag noch eines (weiß, 16gb) mitgebracht. nun meine frage. das 8gb habe ich bereits bei itunes ohne probleme registriert. ist es nun möglich, weitere geräte zu registrieren auf dem selben account?
mfg
sope
ps: hat jemand interesse an dem 8gb gerät? - wenige wochen alt und minimale gebrauchsspuren, mit rechnung, zubhör garantieschein. abholung in berlin möglich. bei interesse bitte pn!
hi,
darauf warten wohl sehr viele nutzer sehnsüchtig - ich übrigens auch.
bisher gibt es solch ein programm noch nicht. dafür aber haufenweise unnützen blödsinn zu zum teil nicht nachvollziehbaren preisen.
oder hat doch jemand eine alternative für die, die ihr iphone noch immer nicht aus dem jail befreit haben? ![]()
mfg
sope
hi,
verstehe ich dich richtig, du hast mit displex den chromrand bearbeitet und gute ergebnisse erzielt?! ich habe zwei kleinere kratzer im chromrand und überlege, ob ich displex mal anwenden sollte. aber der rand kommt mir so vor, als ob es danach noch schlimmer sein könnte...
beschreib bitte mal, was du wie gemacht hast.
mfg
sope