Beiträge von sope

hi,

und wie sehen eure erfahrungswerte aus?`ich habe auch einen minikratzer auf der rückseite und einen im chromrand. hat schon jemand mit dem poliertuch vom juwelier gearbeitet?
    ich muss dazu sagen, ich war in vier juwelieren und niemand konnte mir etwas von einem tuch sagen, welches feine kratzer entfernen soll. gibt es da etwas besonderes?

mfg
    sope

hi,

@ bigblue007

wieder einmal habe ich deinen beitrag gelesen und innerlich geschmunzelt. wirklich nett, auch wenn meine erfahrungen andere sind....

Zitat

Anfangs dachte ich noch, das Ganze wäre ein Hype wie jeder andere; einer, der - auch für mich - alsbald wieder vorbei sein würde.

so habe ich es bis vor ein paar tagen gehalten. doch dann erzählte ein freund von mir bei einer bierlaune, dass er nach tschechien will, um dort iphones zu kaufen. plötzlich siegten die unvernunft und die neugier innerhalb weniger millisekunden und ich bat ihn, mir ein 3g mitzubringen.

und auch wenn viele dinge an diesem gerät nicht stimmen und ich apple hin und wieder dafür verfluche, dass gerät lässt mich nicht los. ich habe so oft handys gekauft und verkauft, dass sich niemand in meiner umgebung mehr darüber wundert und die meisten es als sonderbaren tick akzeptieren.
    aber nun denke ich, dass ich ein handy habe, was mich auf jeden fall längere zeit begleiten wird. denn- wie du richtig sagst - die bedienung ist es, was ein handy ausmacht. nicht irgendwelche features, die man eher selten braucht.

mfg,
    sope

hi,

das gerät erinnert doch sehr an das viewty und davon war ich überhaupt nicht begeistert. es hat in meinen augen doch zu viele schwächen gehabt und insbesondere die nicht gerade hochwertige haptik scheint lg wieder nicht verbessert zu haben. ansonsten sind die specs recht gut und insbesondere sonyericsson muss aufpassen, dass sie nicht den anschluss verlieren.

mfg
    sope

hi,

ich habe den nokia software updater über die pc suite laufen lassen und bekomme die meldung, dass meine software auf dem neusten stand ist. version: 20.0.062. wieso bietet er mir nicht die aktuelle version an?

kann es sein, dass es daran liegt, dass das gerät von t-mobile ist und deswegen das update nicht durchführbar ist?

mfg
    sope

hi,

da kann ich mich nur anschließen. hatte auch ein w890i und warte nun irgendwo schon auf das w902. design gefällt mir top und auch die ausstattung ist akzeptabel. insbesondere die flache bauweise lässt mich wohl wieder zu se zurückkehren. nutze jetzt ein n82 und die paar millimeter mehr stören schon!

mfg
    sope

hi,

ich dachte, das habe ich schon eindeutig beschrieben. halt einen shop, der verdammt konkurrenzfähige preise hat und in berlin sein geschäft betreibt, so dass ich mir die versandkosten spare. kaufe einfach zu oft handys und da fallen die versandkosten irgendwann ins gewicht! ;)

momentan suche ich entweder das g810 von samsung oder das n82 nokia. beide stehen leider nicht gelistet bei euch!

mfg
    sope

hi,

ich suche einen handyshop /-versandhandel, der in berlin sein geschäft betreibt und eine ähnliche preisgestaltung hat wie handytick oder mobilebomber etc.

halt einfach einen günstigen shop, bei dem ich mir die versandkosten sparen kann!

wer kann mir helfen?

mfg
    sope