hi,
welche quelle denn?
der august ist ja nun morgen um! ![]()
mfg
sope
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
hi,
welche quelle denn?
der august ist ja nun morgen um! ![]()
mfg
sope
hi,
schön anzusehen ist es auf jeden fall. irgendwo reizt es mich schon, obwohl ich auch finde, dass innovation anders aussieht.
ZitatTja, auch Nokia weiß nicht anders als die Preise zu erhöhen - that's it. Das Jahr 2008 ist wirklich sehr merkwürdig, selten so wenig an neuen Geräten und auch Innovationen gesehen (das iPhone kam 2007).
deswegen muss ich hier einfach zustimmen.
mfg
sope
Hi,
ich bin auch interessiert. Vielleicht gibt es ja doch einen Händler, der ein solches Angebot aus dem Hut zaubert!?
MfG
sope
hi,
ich habe das f480 und bin relativ zufrieden. allerdings würde mich interessieren, auf welcher seite du die anderen farbvarianten des gerätes entdeckt hast?!
mfg
sope
hi,
wirklich beeindruckende fotos auf mobile-review.com. den vergleich zur canon ist erstaunlich und wenn das gerät tatsächlich in den nächsten wochen auf den markt kommt - was ich nicht glaube -, wird samsung einen weiteren schritt zum premium-hersteller machen.
mfg
sope
hi,
natürlich ist der wunsch da!!!
her mit den pics! bitte insbesondere welche, auf denen man die größenverhältnisse gut erkennt! danke...
mfg
sope :top:
hi,
ich war schon mit dem w890i sehr zufrieden und das w902 verspricht noch besser zu werden. nur leider 4. quartal... ich verstehe se in diesem punkt nicht, da es keine wirklichen neuerungen aufweist. aber design und features sind top, her damit! :p
mfg
sope
hi,
ich habe auch das f480 und bin ziemlich begeistert. tolle bedienoberfläche, logische menüebenenund saubere verarbeitung! top. :top:
leider finde ich die gesprächslautstärke allerdings auch ziemlich verbesserungsdürftig. aus diesem grund habe ich auch bei einem samsung servicepartner in berlin angerufen und ihn nach einem update gefragt. da ich gerät von o2 habe, kommt auch nur dieses update in frage (es ist wohl nicht möglich, die freie software aufzuspielen). leider!
ich habe die firmware F480AOHE4
momentan gibt es keine neuere für die o2 geräte und so werde ich mich wohl erstmal mit der lautstärke beim telefonieren arrangieren müssen.
mfg
sope
hi,
Zitathi,wenn du deine nr. senden willst dann gibst du die komb. *31# ein!so wird deine nr. mit gesendet!
das hast du bereits schon eine seite vorher geschrieben und ich habe dir auch darauf geantwortet:
Zitatund mir ist es zu umständlich, vor jeder nummer den gsm-code zu speichern.
battal: aber trotzdem danke für dein engagement... ![]()
mfg
sope
hi.
genau, nimm meins: ein blick bei ebay genügt!
Zitat...ich hoffe, das Du aus DEM Alter raus bist
zu den spekulationen:
ja, bin knapp aus der pubertät raus. aber trotzdem ist es ein wichtiges detail an einem telefon für mich. das liegt zum einen daran, dass ich auch beruflich benutze - wenn ich das berufliche gerät nicht zur hand habe - und ich nicht will, dass dann meine private rufnummer übertragen wird und zum anderen daran, dass ich mir auch manchmal einen spaß bei meinem schwarm mache. meine frau schätzt überraschungen! ![]()
mfg
sope