Beiträge von sope

hi,

danke! ich habe schon in erfahrung gebracht, dass das handy diese funktion nicht anbietet. für mich ein ko-kriterium. ich nutze es doch hin und wieder und mir ist es zu umständlich, vor jeder nummer den gsm-code zu speichern.

habe es bereits bei ebay drin...

mfg
    sope

hi,

vielleicht bin ich ja zum dumm oder habe nicht richtig gesucht, aber wo um alles in der welt ist die funktion, um seine eigene rufnummer zu unterdrücken?

ich habe bei allen handys diese funktion oft genutzt, wenn ich nicht wollte, dass der gesprächspartner meine rufnummer sieht. nur beim n2 finde ich diese funktion nicht. kann mir jemand helfen?

mfg
    sope

hi,

ich habe mich heute auch hinreissen lassen und mir eins in grün gegönnt. wirklich interessant das kleine ding. meine freundin ist noch ein bisschen ungläubig (und sie ist auch handyverrückt), ob mir das gerät auf dauer spass macht. aber ich habe jetzt zwei stunden damit gespielt und bin ziemlich begeistert.
    klar, es gibt hier und da etwas auszusetzen. aber die größe, der faktor für das auffälligste gerät am tisch und der tolle touchscreen, lassen über so manch störendes element hinweg sehen.

mein erster eindruck: :top:

viele grüße
    sope

hi,

ich habe auch noch eine frage zum w890i.

habe heute den walkman benutzt und bemerkt, dass bei jedem lied in den ersten 20 sekunden ein kurzer aussetzer ist. kennt jemand diese eigenschaft, bzw. weiß jemand, woher das kommt?

mfg
    sope

hi,

der vibrationsalarm ist wirklich eine schwäche des gerätes in meinen augen. sehr schwach und in einer hosentasche kaum zu spüren. aber am besten selbst ausprobieren und testen, bestimmt sehr subjektiv. ich kann aber sagen, dass ich einige handys hatte und das w890i in dieser disziplin im unteren bereich ist.

leider...

mfg
    sope

hi,

Zitat

Muss man ganz schön suchen nach Bildern vom Telefon

aber wer sucht da nicht gerne? ;)

das gerät an sich ist sehr ansprechend. aber leider ist die dicke doch ein echter minuspunkt. nutze gerade das w890i und genieße es sehr, es einfach in die hemdtasche stecken zu können, ohne dass es sonderlich aufträgt.

mfg
    sope

hallo,

ich habe eine frage zu dem mitgelieferten headset des w890i. ich konnte vorhin damit einen anruf annehmen, aber nicht den walkman (tracks starten) starten bzw. unterbrechen. scheinbar hat das headset darauf keinen zugriff.

mich verwundert das, da ich bei dem w960i durch das headset (und es sah identisch aus) auch tracks im walkman starten und pausieren konnte.

kann mir jemand etwas dazu sagen? habe ich ein fehlerhaftes headset?

mfg
    sope