Beiträge von sope

hallo,

ich habe eine frage zu dem mitgelieferten headset des w890i. ich konnte vorhin damit einen anruf annehmen, aber nicht den walkman (tracks starten) starten bzw. unterbrechen. scheinbar hat das headset darauf keinen zugriff.

mich verwundert das, da ich bei dem w960i durch das headset (und es sah identisch aus) auch tracks im walkman starten und pausieren konnte.

kann mir jemand etwas dazu sagen? habe ich ein fehlerhaftes headset?

mfg
    sope

hi,

ja so muss ein dvb-t gerät in meinen augen aussehen. ein 3 zoll bildschirm ist ein absolutes kaufargument. damit hätte lg einen käufer gefunden, denn zusammen mit der guten programmauswahl in berlin wäre ich gerne bereit, einige euro zu investieren.

mfg
    sope

hi,

Zitat

ich will mir dieses Handy schönreden

dieses handy kann man sich nicht schönreden... :p

aber im ernst: dieses handy löst halt keine begeisterungsstürme aus und dementsprechend wird dieser thread hier nur wenig frequentiert. am besten du kaufst dir das gerät selbst und vereinbarst umtausch mit geldrückgabe (so habe ich es gemacht). dann kannst du alle für dich wichtigen dinge in ruhe ausprobieren - denn vieles ist einfach zu subjektiv - und schauen, ob dich das gerät begeistert.

mfg
    sope

hi,

und wie ist der klang von den dingern?

für den preis kann man ja eigentlich nichts falsch machen. wollte mir eventuell den mbs-100 kaufen, aber vielleicht sind die dinger ja ne echte alternative, weil so preiswert...

mfg
    sope

hi,

Zitat

Das wars wohl mit LG DVB-T Handy,kommt kein Informationsnachschub mehr

was für informationen erhoffst du dir denn noch? manchmal hilft es auch, eine frage zu stellen... ;)

mfg
    sope

hi,

finde das gerät von außen wirklich top. und auch die ausstattung ist für mich absolut in ordnung. sollte es um die 350,- liegen, werde ich es mir leisten. leider liegt se mit dem design des tastaturfeldes nicht ganz auf meiner wellenlänge. kann mich mit den runden zifferntasten nicht so ganz anfreunden!

mfg
    sope

hi,

aber noch immer nicht ausreichend, oder? warum soll man sich mit minimalinformationen zufrieden geben. mein lg ist schon wieder beim händler!!!

mfg
    sope

hi,

Zitat

etwa zwei bis zweieinhalb Stunden.

den wert finde ich absolut ok. ich gehe davon aus, dass man seitens lg versucht hat, auf jeden fall eine fußballspiellänge als akkuleistung bereitzustellen.

für mich hätte das gerät ruhig ein bisschen größer sein können, um dann auch einen größeren akku platz zu schaffen, wenn das display dann auch an größe gewonnen hätte. aber vielleicht zieht ein größeres display ja überproportonial den akku leer?!

mfg
    sope

hi,

ich war heute in einem media markt und habe ein handy umgetauscht. es war noch recht früh und am verkaufstisch stand ein herr in einem anzug und erklärte den media markt mitarbeitern gerade die neue produktstrategie von sony ericsson.

ich habe mich dazu gestellt und mit ein bisschen fachwissen war ich ein gern gesehener gesprächspartner.

demnach wird se zukünftig auf eine drei säulen strategie setzen. es wird mittelfristigt nur noch die bezeichnungen c (cybershot), w (walkman), g (3g geräte) mit den nummerierungen 3xx,5xx,7xx,9xx geben.

nun aber zum x1:
    ich habe ihn dann nach dem x1 gefragt. er sagte mir, dass er erst vor kurzem auf einer deutschland präsentation eines "pre-modells" gewesen wäre. die hülle des gerätes soll aus metall bestehen und es wird voraussichtlich erst ende des jahres erscheinen. das gerät soll aus mehreren komponenten bestehen: die tastatur kauft se wohl von nokia (die des communicators) und der bildschirm wird von htc geliefert. aber da das gerät klar gegen das iphone antreten soll, kalkuliert se eine extrem lange testphase ein.

die kamera wird 3.2 mp haben und nur ein fotolicht. also in diesem segment schon jetzt veraltete technik. dafür wohl auf jeden fall gps und alle features des bildschirms vom iphone!

so viel dazu...

mfg
    sope

hi,

Zitat

Jemand aus Berlin hatte hier doch bereits das Gerät, insofern wäre doch vielleicht eine Aussage zum Radio-Empfang möglich.

leider ist auch kein radioempfang über dvb-t möglich!

mfg
    sope