-
Zitat
Original geschrieben von Martin Reicher
bei so einem hohen Druckaufkommen solltest du mal über Laser oder einen Canon nachdenken...
Der 640 kommt dich eh extrem teuer zu stehen, weil du die schwarzen Patronen mit halber Kapazität zum vollen Preis benutzen musst.
Nee, so ist es sicher nicht. Das praktische ist nur, dass mein Vater einen DJ 610c hat, welcher die gleichen Patronen benutzt und daher eine "Sammelbestellung". Bei mir haben l. Woche beide zufällig den Geist aufgegeben und bei meinem Vater die sind auch schon lange drinnen
Denke ich werde die Tage bei druckerzubehoer.de bestellen, die scheinen super zu sein. Bin nur mal gespannt was der andere Martin zu denen sagt :top:
Bis dann !
-
Hallo und erst mal Danke für eure Beiträge
@ Martin Reicher: Ja, bei Ebay gibts aber immer nur Angebote für eine Patrone, ich brauch aber 2 farbige und 2 schwarze und das lohnt sich nicht mit den ganzen Portogebühren...
@ Stefan: Hmm, aber wenn 24ml refilled 26 Euro kosten hol ich mir doch besser die um 3 Euro teurere Original HP Tinte oder meinst du nicht ?
@ Martin Kissel: Ui, das ist verdammt billig und scheint seriös zu sein. Hast du da schonmal bestellt (bzgl. Abwicklung, Qualität) ?
Bis dann !
-
Hallo!
Kennt ihr zufällig einen Internetshop der Druckerpatronen billig verkauft, am besten die Originaltinte ? Ich bin irgendwie nicht richtig fündig geworden... Im Laden kostet beispielsweise eine Patrone für den HP640C 29 Euro, im Internet mit Versand mind. 27/28 Euro, also nichts Schnäppcheninternet.... Und sogar wenn ich 4 Stück kaufe (2 Schwarz/2 Farbe) ist das Internet nicht besser...
Refillen will ich nicht.
Aber vielleicht habt ihr ja ein paar gute Links.
Danke schonmal !
-
es wär doch mal ein feiner Zug wenn hier jemand hier das einfach mal online stellen würde, dann müssten wir auch net alle dauernd erfolglos diesen Mist probieren. Finde das schon ziemlich unverschähmt sowas groß anzuprangern und dann funzt es net ! Super.
Wäre cool wenn jemand es hinbekommen würde irgendwas hochzuladen, egal ob Ton, Bild oder Spiel :top:
-
Zitat
Original geschrieben von Bobo
Weiss jemand wo ich ein Programm herbekomme, mit dem ich MP3s in wavs umwandeln kann?
Danke,
cu Falko
--> das kannst du auch ganz einfach mit Winamp, nur den Output auf discwriter stellen dann die MP3 anklicken und anschließend wieder umstellen wenn du mit Winamp wieder Musik hören willst, supereasy und schnell...
-
Thomas: Naja, bei dem anderen Link ist auch eine ganze Seite noch online, die restlichen off und die gelinkten Mididateien ebenfalls weg....
daher hier nochmal die Übersicht:
http://www.santasearch.com/resources.asp?PID=1
und die oben stehende
http://www.mididb.com/christmas/
Mal sehen wer noch was findet....
-
Hi !
1) directbox.com hatte auch diesen Service, erst mit unendlich vielen, dann mit 5, 3, 1 und seit ca. 1/2 Jahr gar keine mehr kostenlos. Man kann aber günstige Pakete kaufen bzw. einstellen das nur bestimmte Betreffs/Absender gemeldet werden. Also ich war immer mit directbox super zufrieden, Erreichbarkeit, Funktionalität etc. top !
Achja... Ich hab die SMS Benachrichtigung übrigens mittlerweile da ich E+ Kunde bin (nur ORIGINAL E+ Kunden bekommen dies, kein Debitel o.ä.). Ist auch mit Betreff und super (bis auf einmal da kam ne Woche lang gar nix, aber das bei 6 Monaten is ok)
2) dialing.de hatte diesen Service mal, weiß nimmer ob die das noch ham schau einfach mal nach...
Hoffe dir geholfen zu haben.
Grüße,
Mager-man 
-
Zitat
Original geschrieben von equinox
Hier, bitteschön:
Klick
Hey, super, Danke euch !!!!!:top: :top: :top:
Aber noch ne Kleinigkeit die ihr vielleicht noch lösen könnt:
1) Bei dem angegebenen Link von Amazon steht bei "Unserem Vorschlag" kaufen sie diese CD und die "Let the sunshine in" --> ist das das Lied aus der neuen Peugeotwerbung ?
2) Nochmals zu meiner alten Frage: weiß jemand ob ich irgendwo im Netz die Videodateien von den Werbespots von E+ und z.B. Peugeot bekomme ?
Vielen Dank schonmal !!!
-
MP3
Hmm...
Vom Design her liebe ich jetzt schon das 6600.... ABER: Kann ich wirklich nicht auf die Speicherkarte MP3s ziehen und die dann hören ?
Ich finde es schon Schade das es kein Radio hat, da ich diese Funktion bei meinem 7210 oft benutze.....
-
aso, ist OK.
Also was empfehlt ihr mir nun. Nochmal zum Händler gehen und was sagen ??