geht das mit der VVL auch wenn ich noch 11 Monate bis Ende des Vertrages habe ? Es geht ja schon theoretisch ab 12 Monate vorher.... :confused:
Beiträge von mager-man
-
-
geht das auch wenn mein Vertrag noch 11 Monate läuft ? Ich kann ja schon ab 12 Monate vorher verlängern..... :confused:
-
Hi !
Ich habe dieses Windows Blinds von StarDock. Ist gut, Registrierung nicht notwendig wenn du einfach bei jemdem Start "try now" anklickst ist das kein Problem... Ich mach morgens PC an, klick auf try now und es läuft den ganzen Tag super. Langsam? Hmm, merke bei meinem 1800+ Athlon nichts langsames...
Grüße ! -
heute, Samstag, 18.30 auf 3Sat irgendein Spezial von der Cebit. Haben die gestern bei der Sendung 3Sat Börse angekündigt...
-
Da die Frage zwar schon von einem anderen Mitglied gestellt aber noch nicht beantwortet wurde hier nochmals von mir:
zeigen die Nokialeute dort schon das 5140 ?
Habt ihr eventuell eienr Liste aller Handys welche am Nokiastand zu sehen und ausprobieren sind ?
Grüße ! -
nutzlos
also ich hab auch jemanden angezeigt und sie meinten das es gute Chancen hätte, da ich Kontodaten und alles ja hatte, aber nach 2 Jahren kam ein BRief, Verfahren wurde eingestellt... ging damals um einen Betrag von 25 Euro der überwiesen wurde und nie abgeschickt wurde trotz dauerndem Emailkjontakt etc....
-
aktuell
Hi !
Will diesen Thread mal wieder aus der Versenkung holen da er jetzt aktuell wird.
Also: was zeigt Nokia jetzt definitiv "innovatives"
, Neues ?
Eventuell haben Sie ja auch einfach schonmal ein par Dummies, bspw. vom 5140 dabei....PS. Könnt den Thread eventuell auch rüberschieben....
-
Also es ist eine Nachbaupatrone.... kann man sie nicht reinigen oder sowas ? ist von druckerzubehoer.de die sind auch laut Chiptest besser als Original.....
-
Hallo !
Habe mir eine neue Druckerpatrone (schwarz) für meinen HP gekauft und nun sind meine Ergenisse miserabel
Mit der alten Patrone hatte ich auch bei der Qualitätsstufe "Entwurf" ordentliche Ergebnisse, jetzt sind die aber bei "Normal" noch schlechter als damals. So das typische Streifenmuster wie ich es von meinem uralten HP Drucker kannte.
Was kann ich dagegen machen ?
Schonmal vielen Dank. -
Hallo.
Habe meine Meinung geändert. Der Preis von druckerzubehoer.de ist mehr als doppelt so billig wie die normale HP Patrone (und anscheinend der billigste im Web) ; denke da werde ich morgen bestellen....
Habe bei einem Freund eine schwarze Patrone gesehen welche nicht Original HP war und der Druckunterschied fällt mir zumindest nicht auf.
Aber ich meine mich zu erinnern das der Test welcher vor 1,2 Ausgaben in der Stiftung Warentest war deutlich gezeigt hätte das die Originalpatronen die besten sind. Kann aber auch sein das ich mich irre, wenn du das anders siehst "Mr. A"... (vielleicht hat ja jemand die Zeitung zu Hause...)