schau mal im Klingelton Thread, das Lied heißt Hello, Goodbye von Raffaela, zu bestellen beispielsweise bei Amazon...
Grüße !
Beiträge von mager-man
-
-
Upsi, hab ich glatt verwechselt !! Sorry *gg* DAs Lied der E+ Werbung ist dieses Beatlses Hello Goodbye Cover von der Raffaela, stimmt, gibts beispielsweise als Maxi bei amazon...
Grüße -
gut, ich bin aber noch am arbeiten und hab keine Soundkarte/Lautsprecher, nur DSL und ne Firewall *ggg*
Danke ! -
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von EnigmaticAngel
-> http://www.geocities.com/enigma303Direkt auf der ersten Seite liegt Toxic; da steht ein Link zu "mehr Britney-Tönen" dabei. Ich hab' fast alle Songs von allen 4 Alben online - auch Everytime und so einige andere von In The Zone!

Eamon kommt im Verlauf des Abends auf ebendieser Seite!
-EnigmaticAngel
Ist eine super Seite die du hast, wirklich vielen Dank und Respekt !
-
Zitat
Original geschrieben von demon
Hotliner sagte def. nur T&M 60 und Privat Tarif. Er konnte nicht erkennen, dass es für höhere T& M Packete oder für Professional geht.GEsprächspreise entsprechen den der alter Tarife, lediglich Onlinerechnung und Hotline 1,25 Euro.....
Leider kommt mit dem Minutenpacket nicht über die Runden.
auch wenn man einen T&M 20 Student Tarif hat kann man ja bestimmt wechseln, sonst wechsle ich halt diesen Monat in den T&M 60 und dann in den neuen Privattarif.
Hatte bis heute auch vor demnächst zu 02 zu wechseln, alles schon auf der HP durchgelesen mit Rufnummernmitnahme und und und, scheint aber hiermit hinfällig geworden zu sein.
Wo ist denn die Pressemitteilung her ? Ich kann auf der E+ Homepage noch nichts finden was ich ausdrucken und in Ruhe lesen könnte.....
-
DAs Lied heißt "Star" von der Gruppe "Crash", einen Klingelton dazu habe ich aber leider nicht...
Hoffe das hilft schonmal... -
Hi !
Ich muss einmal fragen:
es gab den wo der Typ im Bett liegt und die Frauen ihn anmachen aufgrund des Klingeltons
es gab den wo ein Typ im Kaufhaus sitzt und die Scharbe ankommt und anfängt zu tanzen
und jetzt hab ich den gesehen wo die in einer Bar sitzen und die Frauen die Scharbe "anmachen" (grob geschildert).
Welcher Klingelton ist jetzt der mit der Bar ? Roque 2 ? Den suche ich nämlich... -
ich wollte morgen dahin, Fahrt und alles organisiert, Urlaub genommen und und und
jetzt lese ich das die ermäößigten Karten nur SA, So Mi gelten.
Da hab ich gerade wieder abgesagt. Toll, 36 Euro = 72 DM als Student. plus Hin-u. Rückfahrt zusammen 900km, nein danke :mad: :flop: -
Ernüchterung --> nichts brauchbars
Hi !
Das gleiche habe ich mich vor ca. einem halben Jahr auch gefragt und über Google mir diverse Programme dafür besorgt. Aber wie auch schon öfters gesagt gibt es dafür noch nichts brauchbares. Weiß auch nicht woran das liegt aber die Konverter .... man erkennt das Lied nicht und das sollte man doch schon bei dem Klingelton erwarten
-
Zitat
Original geschrieben von PhoneNetwork.de
Hallo,also der Commi 9500 ist da und auch das 5140, und hier hab ich auch kurz was über das Gerät geschrieben.
Gruß Benni
Hey super an euch beide, vielen Dank !!! :top: