ähm was ganz anderes (sorry). Was ist denn eigentlich ein Statusreport ? :gpaul:
Bitte nicht schlagen....
Beiträge von mager-man
-
-
weiß einer von euch bis wann man als Bestandskunde noch kostenlos wechseln kann ? Gibt es einen "deadline"-Tag ?
-
Ich denke bis 31.5. ist nur die Grundgebührbefreiung für die paar Monate.
Weiß sonst noch jemand den Termin bis wann man kostenlos als Bestandskunde wechseln kann ? Mir wurde gesagt bis zum 15.5. könne ich als T&M 20 Student Kunde wechseln, danach die 25 Euro....
Hab zumindest gerade mal auf Onlinerechnung den Studentvertrag umgestellt, hoffe das ich die 5 Euro bekomme und dann wechsle.... -
...der Wechsel ist egal was man im Moment wechselt kostenlos aufgrund eines Datenbankfehlers. Dies soll noch bis zum 15. möglich sein, danach muss man die 24,95 anscheinend berappen....
und wie gesagt die Inklusivminuten etc. des alten Tarifs können vorher noch aufgebraucht werden, da Sie sonst verfallen.... -
Zitat
Original geschrieben von Marko
Zu den Gebühren: Da überall steht "Wechsel innerhalb Time&More kostenlos", werden die es für den Fall, dass es berechnet werden sollte, sicher zurückerstatten. immerhin handelt es sich ja um den T&M60, nur eben in modifizierter Form. Ich denke aber, dass es gar nicht erst berechnet wird.
ich frage nach weil das ja schon ein paar gemacht haben. ich möchte aber nicht in den t&m 60 sondern den Privat Plus, aber wenn das 25 Euro kostet lohnt das ja nicht wirklich.
Die Laufzeit bleibt doch gleich, oder ?
Mit dem 31.5. wisst ihr auch nichts, oder ? -
Hi !
Kostet das dann für mich Wechselgebühr wenn ich vom T&M 20 Student zum Webtarif wechseln würde ? Nein, oder ?
Nur das der Vertrag dann nicht bis Februar n. Jahr läuft sondern bis Mai 2006, korrekt ?
Was meint ihr was es mit dem "bis zum 31.5." auf sich hat ? Müsste doch nur für Leute interessant sein, die neu abschließen, aber nicht für Vertragswechsler, oder ?
Grüße ! -
Zitat
Original geschrieben von Marko
Gerade eben ging deren Server recht flott und man konnte auch die neuen Tarife auswählen. Und eine Minute später war mein T&M Student in den Web umgestellt.
Jetzt bin ich nur gespannt, ob die Inklusiv-SMS im CostControl angezeigt werden. Genau diese fehlende Anzeige war imho ein Riesennachteil der Power-SMS-Verträge.
Beim T&M Student wurden die Inklusiv-SMS immer in der Cost Control angezeigt...
Meint ihr ich sollte erst auf Onlinerechnung umstellen, 5 Euro kassieren und dann n. Monat wechseln ? Oder Minutenpaket aufbrauchen, wechseln und schon wieder 60 Minuten abkassieren ? Andererseits steht auf der Homepage nur bis 31.5. aber wenn ich den Vertrag eh verlängere ist die Grundgebührbefreiung doch eh hinfällig....
bin mir so unsicher... -
bei mir klappts auch nicht, hab gestern die letzte um 20:00 bekommen, die um 20:20 war nicht mehr dabei.... aber es kam eben eine SMS-Benachrichtigung der von 20:20.... die von 21:50 etc. werden wohl noch nachgereicht....
Immer wieder dieser Mist....
-
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von raix
Also ich denke ich wechsle jetzt auch auf den Time and More 60 Web.
Ausgehend von meinem Time and More 20 Student bekomme ich für 6€ mehr gleich 40 Minuten und 120 SMS mehr.
Rein rechnerisch gesehen müsste ich in dem 20er Tarif ca 45€ für diese Leistungen zahlen (~22€ für die SMS und ~20 für die Minuten).
Und da ich atm meistens bei ~15 € im Monat liege (12,95€ + zusätzäliche SMS) passt mir das eigentlich gut
Den 5er für die Onlinerechnung nehm ich auch noch mit

Hat jemand ne Ahnung, wann man in der Kundenbetreuung wohl wechseln kann?
Also mir gehts genau wie dir, habe ebenfalls T&M20Student = 12,95 plus ca. 10 SMS mehr = +1,90 und das nur weil ich mich zurückhalte.
Will jetzt auch wechseln, denke aber das für unsere Zwecke der Web Tarif besser ist.
Hast weniger zu bezahlen als beim T&M60 Web, gleich viele SMS, Festnetzpreise ab 3 Cent, das holst du meiner Meinung mit den 60 Minuten nicht raus es sei denn du telefonierst ausschließlich in Fremdnetze oder sieht das hier jemand anders ?Zur Hotline: 2 Anrufe, 2 komplett unterschiedliche Antworten, da ist noch nichts klar
Masta_U : Denke den Spruch müssen die sagen, bei mir tun sie das jedenfalls auch immer *g*GRÜßE !
-
Ebay Klingelton
Also der heißt Crash von der Gruppe Star ist aber bisher mir noch nicht irgendwo begegnet....
(bräuchte den als Midi, 4-stimmig wenn mgl. )