Beiträge von mager-man

laut Aussagen aus diesem Forum schon.
    Meine SMS werden jetzt auch angezeigt, bei den Minuten steht auch noch 1:29 was ich noch über hatte....
    Gelten eigentlich auch SMS ans Festnetz zum Mindestumsatz ?
    Und SMS aus dem Ausland ?
    Wird dann in der Cost Control angezeigt ihr MU beträgt noch beispielsweise 7,55 € ?
    Grüße !

Hallo !
    Habe Donnerstag morgen meinen T&M Student 20 in den Privat Web gewechelt zum Freitag.
    Freitag morgen stand auch da "Ihr aktueller Tarif ist Privat Web", also kein T&M mehr.
    Jetzt schau ich gerade in die Cost Control, da steht zwar immer noch der Privat Web Tarif, aber immer noch keine Frei-Sms..... Stellt sich die Cost Control nicht um ???? :confused: :(

Das hatte ich auch damals gehabt. Kannst du aber wunderbar mit dem PSM Player wegschneiden, es läuft ja die Zeitanzeige mit du schaust einfach ab wann es anfängt und sagst es soll an dieser Stelle anfangen.
    Das isees...
    Grüße !

Die E+ Händler in den Läden sagen alle das es was kostet (wahrscheinlich weil sie Angst haben das bald nur noch online gehandelt wird).
    Die bei der Hotline sagen zu 75% das es kostenlos ist (noch).
    Ein absolutes durcheinander was ich zum ko**** finde. Ich werde allerdings jetzt wechseln und mich ansonsten nachher mit denen streiten wenn die 0 Euro Gebühr online angezeigt werden....

Gude....
    Derzeit kostet der Wechsel in einen Webtarif definitiv nichts. Dies kann sich allerdings ab dem 15.5 oder 31.5 ändern... Hier gibt es so viele verschiedene Antworten wie Sand am Meer. Auch die Hotlinemitarbeiter widersprechen sich bei dem genauen Datum, derzeit aber noch kostenlos !!!!
    Das zurückwechseln wird man ab dem 31.5. sehen, bisher kann man ja schlecht zurückwechseln, denke aber schon das dies nicht kostenlos möglich sein wird....
    Grüße !

Hallo !
    Wie kommst du denn darauf ?
    Du hast je nach Taris 20, 60 oder 120 Freiminuten bei T&M, die SMS sind immer 30 Stück. Hab gerade nochmal nachgeschaut. Mit der Zahl sind die Minuten, nicht die SMS gemeint. Dafür gibts ja jetzt die Webtarife mit den 150 Frei-SMS. Für alle *g*
    Grüße !

Hab nochmal ne Frage bzgl. des Wechselns:
    Wenn ich jetzt diesen Monat wechsel, verfallen die Inklusivminuten/SMS des alten T&M Vertrages ab dem Tag wo ich wechsel, korrekt ?
    Ab diesem Tag hab ich dann den neuen Tarif. Oder ist das alles anteilig ?
    Was muss ich dann bezahlen, den alten oder neuen ? Hab ich dann den neuen Mindestumsatz ??? Hab da überhaupt keine Ahnung weil ich noch nie Vertrag gewechselt oder verlängert habe. Immer nur gekündigt und dann neu....