Beiträge von mager-man

Zitat

Original geschrieben von Gunn
    Nein das gilt nur für Neu Verträge.

Sowas kann man ganz leicht bei der Hotline klären... 1000 hilft Dir.

... hätt ich vor einem Monat auch noch gemacht, hab aber jetzt den Web Tarif ;)

Übrigens: gestern waren es 20% Rabatt, heute nach dem gestrigen Griechenland Frankreich-Spiel nur 3%
    Aktion läuft noch bis zum 5.7., aktuelle Rabattstände auch im Sat 1 Text (glaube 196 oder so......)
    Grüße !

...wenn ich 150 SMS im Monat schreibe und dann immer ne Bestätigung erhalten würde (auch wenn sie kostenlos ist) würde ich doch bekloppt vor lauter löschen der Bestätigungen...
    Wie lautet dann der Text einer solchen SMS?
    "Empfänger hat sein Handy aus",..... ?

Zitat

Original geschrieben von John Shaft II
    Gilt das ganze denn wohl auch mit einer VVL?

^^
    hat noch keiner beantwortet interessiert mich nämlich auch. Hab meinen Vertrag schon länger als 12 Monate und könnte von daher theoretisch ja verlängern........

nur damit keiner darauf reinfällt:
    weiter vorne in diesem Thread steht man solle bevor man wechselt die Inklusivminuten oder den MU aufbrauchen da er sonst verfällt und nicht anteilig berechnet wird.
    Dies ist falsch.
    Ich hatte am 15. gewechselt und alle 30 Frei-SMS vom Student aufgebraucht. 15 wurden mir nachher aber berechnet, also nur anteilig. Das gleiche gilt bei den Minuten...
    Nur zu eurer Information....
    Grüße !

Zitat

Original geschrieben von Brainbug666
    Hey,

ich suche das lied "ich liebe deutsche-land" wo die eine Frau aus tvtotal immer singt als Klingelton für mein P900, am Besten in mp3 und wenn es geht das komplett Lied :)

Thx im Vorraus!

gibts auf der TVTOTAL Homepage. Ich meine aber kostenpflichtig wenn ich mich richtig erinnere.....

ich wurde ausgelassen :-(

Hä ?
    Ich bin schon seit 20 Monaten E+ Kunde und hab bisher immer nur Rechnungen im Briefkasten gehabt....
    Kann mir einer sagen wie ich das Magazin Hello bekommen kann ?
    (ich will aber nicht die 1000 anrufen, hab gerade in den Web-Tarif gewechselt wo das 1,25/min kostet....).
    Schonmal danke.