bei den drei Preisen kann man auch davon ausgehen das der teuerste der Vertragsverlängerungspreis ist?!
Werde meinen Vertrag im Januar verlängern lassen und bin noch am überlegen. Gibt es auch offiziell vom E+ eine Auszahlungsmglk. oder nur über Drittanbieter ?
Grüße.
Beiträge von mager-man
-
-
Also ich habe ja diesen Plus Web mit Festkosten 14,90, den 150 Frei-SMS und 9,95 MU. Habe meißtens 14,90-16,90 Euro. Also nichts so dollen für E+. Ist einfach der beste Tarif für mich

D.h. ich schreibe in das Werbungsforum meine Anfrage rein oder unter suche oder wie sollte ich das am besten machen ? -
Hallo !
Mein Vertrag läuft Mitte März 2005 ab. Somit würde mir dann jetzt ein neues Handy zustehen (d.h. ich bekomme das Handy zu dem Preis, wie es jemand bekommt der jetzt einen neuen Vertrag abschließt, bspw. das Nokia 5410 für 99 Euro... ?)
Habe den Privat Plus Web Tarif. Kann ich das dann auch in einer Filiale machen lassen? Bzw. hier hat jemand geschrieben das Händler Angebote über das Forum machen ?!
Grüße und schonmal vielen Dank ! -
das heißt jetzt konkret das du die Einrichtungsgebühr bezahlen musst ?
-
Hi !
Also AOL ist nun auch ohne Einrichtungsgebühr. 4,90 für 1000MB wär das günstigste...
Freenet schreibt 100 Euro gut (die du aber in 4 Monaten versuft haben musst, also eine richtige Mogelpackung)
1&1 musst du für das Modem mit Versand knapp 40 Euro bezahlen beim 1000er DSL, aber auch keine Einrichtungsgebühr
T-Com bezahlst du für 1500MB die hohen 9,95
und Lycos schreibt glaube ich 100 Euro Gutschein für ne Reise...ich weiß auch nicht was ich machen soll ?!
heul -
also ich habe diese Mail nicht bekommen, obwohl ich keine Nummer hinterlegt habe.
Finde dies auch absolut überflüssig.
Ist das bei euch eigentlich auch so, dass Ebay eine ganze Menge von Emailadressen nicht annimmt ? Ich hab nämlich ab heute das Probem das ich den rz-online Providervertrag gekündigt habe und nun keine Emailadresse außer e+ und directbox habe und die akzeptierte damals Ebay nicht...... -
anscheinend hat E+ die Preise vom letzten Monat komplett übernommen
Beispiel:
6230 immer noch 129,..
5410 immer noch 99,.. -
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von Vesko
Hallo zusammen!Zwei andere Fragen zu den 150 SMS und ihrer Abrechnung hätte ich noch. Es handelt sich um 2 Handys mit deutschen Mobilnummern, das eine hat den Privat Plus Web.
1. Das SMS-sendende Handy ist in Deutschland, das empfangende (deutsche) Handy im Auslandsroaming. Werden in diesem Fall die verschickten SMS mit den 150 verrechnet? Meine Vermutung ist ja, aber vielleicht kann jemand etwas mehr sagen.
2. Hier habe ich nicht den geringsten Schimmer: das SMS-sendende Handy (im Privat Plus Web) ist im Auslandsroaming, das empfangende - in Deutschland. Erfolgt in diesem Fall eine Verrechnung mit den 150 Free-SMS? Wenn nur teilweise, dann wie?
Spätestens nach meinem Urlaub werden wir es wissen. Schöner wäre es aber auch daovor

1) Ja !
2) Nein, dann musst du die ganz normalen SMS Auslandspreise bezahlen, beispielsweise in Frankreich zwischen 0,21 und 0,26 Euro pro SMS.
Grüße ! -
Und natürlich gibt es ja auch Leute die unbedingt eine Papierrechnung haben wollen....
-
unterschiedliche Auslandspreise
Da schließ ich doch kurz mal eine Frage an:
war vor einem Monat in Frankreich: SMS über diverse Anbieter verschickt, ich meine SFR 0,26 €, Bouygtel 0,21 €,...
Kennt ihr eine Seite wo ich die Preise abfragen kann bzw. wo sie aufgelistet sind ? Hab in einem Wartezimmer gesehen das in der Connect so ne Liste abgedruckt ist aber nur wegen der Liste zahl ich keine 3,50.....
Wäre super.
Grüße !