Beiträge von mager-man

richtig, das Handy wird mir im Treueangebot nicht mehr angezeigt. Auch als nicht-Kunde wird es derzeit ja nur zum vorbestellen angegeben.....
    Habt ihr Erfahrungswerte wie lange das dauert bis die wieder verfügbar sind ?
    Wie ist das wenn sich der Vrtrag dann automatisch verlängert ? Dann habe ich erst mal wieder nicht die Möglichkeit ein Handy zu bekommen wenn ichs verpennt habe, oder ?

Hallo !
    Wollte meinen E+ Vertrag der im März ausläuft jetzt verlängern, aber ich kann das über die Kundenbetreuung Online nicht mit dem Nokia 6230 machen !? Wieso das, letzten Monat wollten dei 49,90 haben, ich bin aber leider nicht dazu gekommen....
    Könnt ihr mir helfen ? Soll ich warten ? Aber dann verlängert sich ja mein Vertrag schon ohne Handy.
    Hilfe :-(

Hi !
    Kenne das Problem auch.
    Das liegt aber am Sender, das der Empfang mal besser und mal schlechter ist, hat nichts mit dem Headset/Wackelkontakt oder Software zu tun....
    Bin ich mir ziemlich sicher.
    Grüße !

Zitat

Original geschrieben von PicoBS
    Hallo,

habe die Trinity - Tasche Modell "Uni" von eBay *schleichwerb*
    Ohne Clip, ohne alles, mit Reissverschluß
    Staub- und dreckdicht, ca. 13 Euro - bin sehr zufrieden ;-)

Hi !
    Wie siehts denn da mit dem Kameraloch aus ? Sitzt doch bestimmt nicht immer passgenau oder verdunkelt das ganze, oder ?

dick289: Genau das ist es was ich meine, dauernd habe ich Staub hinter der Hülle und es bringt mir gar nix weil sie unhandlich dick ist und trotzdem noch Dreck und Kratzer aufs Display bringt...
    joschi sun: Sieht ganz gut aus, lässt aber wohl auch Staub und Dreck rein, da sie ja offen ist, oder ?

Zitat

Original geschrieben von dick289
    Kann dir nur diese Tasche empfehlen, ist die beste die ich bisher in der hand hatte...

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAP…2428&item=6358867828&rd=1

benutzt du selbst diese Tasche ? Wenn ja kannst du vielleicht mal noch ein paar zusätzliche Fotos machen....
    Bin auch auf der Suche nach einer Tasche für das 6230, allerdings gibts ja soviele, dass ich für Erfahrungsberichte sehr dankbar bin. Mich hat es bisher immer gestört, dass wenn man es in der Jackentasche hatte mit ner Billighandytasche so staubig geworden ist....

ich werde nun auch meinen Vertrag innerhalb des n. Monats verlängern müssen, wohl oder übel.
    Wahrscheinlich wird es schon so sein, dass das 6230i dann erst mal wieder weit über 100 Euro bei VVL kosten wird, wobei man das 6230 mittlerweile schon für 0 Euro bekommt (je nachdem wo man im WWW sucht).
    Die MP Kamera hört sich gut an, allerdings ist meiner Meinung nach die Qualität der Bilder für ein Handy auf dem PC schon sehr beachtlich, an der Qualität der Nachtaufnahmen wird sich denke ich mal nichts ändern und außerdem habe ich gesehen wie schlecht die Bilder des SL65 im Vergleich zu der normalen 6230 Kamera sind....
    Lustig finde ich das dieser Thread schon so lange besteht und immer noch nichts rausgekommen ist. Wird wohl wirklich bei der Cebit oder so vorgestellt werden.
    Oder auch gar nicht :o
    Grüße !

mein Klingelton ist der Refrain aus "Eye of the tiger" von Survivor. Als SMS habe ich noch das ganz normale bieb bieb, werde ich aber demnächst ändern.
    Frage mich wie viele Leute sich dauernd schwachsinnigere Sachen auf ihr Handy laden wie "der bekloppte Elch" und gestern hab ich auch was wohl ganz neues mit ner Oma "Nichts mit Kinderkacke" oder so gesehen.....
    Wo sind wir bloß gelandet.... :rolleyes: