Beiträge von mager-man

Habe hier nochmal die DB Pressemitteilung rausgesucht
    http://www.db.de/site/bahn/de/…tionen/ubp/p20050311.html

In den heute Nachrichten um 19:00 sagten sie das es kostenlos sein soll..... Denke ich kaum, kann auch auf denen ihrer Homepage nichts mehr finden, könnte sich allerdings das ganze Video der Sendung nochmal anschauen, war relativ gegen Ende glaube ich.
    Wird eh noch dauern bis es kommt...
    und dann noch bis es klappt....

Grüße !

Zitat

Hallo !
    Bei mir gibts folgendes: Ich T&M 100 Student Web will eine andere Person für den gleichen Tarif werben.
    Ich verstehe es so: Werber bekommt 25 EUR + Prämie, andere Person 25 EUR.

Verstehe nicht was ihr mit den 70 Euro meint.... DAS ist doch nur wenn ich mehr Personen werbe oder ? Ich werbe aber definitiv nur eine Freundin....

Und ist es nicht besser direkt über einen Händler mit Auszahlung abzuschließen und dann nachträglich von E+ noch die Prämie zu bekommen ?

Nein, das ist bei mir auch vor ein paar Wochen passiert.
    Es liegt daran, dass du online nur einmal im Monat den Tarif wechseln darfst (bzw. eventuell sogar generell).
    Wenn du aber die 1000 anrufst und denen sagst das du doch gerne in den Web Student willst machen die das auch. Bei mir gings wirklich reibungslos und auch die Rechnung war ok (zumindest in diesem Punkt).
    Kommt immer drauf an wen du gerade am Apparat hast, dass ist ja bei E+ immer so ein Lotteriespiel mit der Kompetenz....

xoduz

"VVL Original e-plus
    Upgrade in T&M 100
    120 Euro Sparguthaben
    Auszahlung 230,- Euro"

das ist kein Neuvertrag. Sondern ein Upgrade = ich verlängere meinen Privat Plus in ein Upgrade auf T&M 100

kingpulp
    Ich habe doch schon den Privat Plus Web bis März und wenn ich dann das Upgrade mache, gilt dies aber nur in den T&M 100 OHNE Web mit 3monatiger Wechselsperre und da möchte ich wissen ob ich damit auch der Wechsel in den Web gemeint ist

mfG,
    Mager-man

und bei einer VVL ?

ich möchte nun folgendes machen:
    Habe seit 23 Monaten einen E- Privat Tarif Plus Web, möchte nun VVL in T&M 100 inkl. den 120 Startguthaben u. Studententarif, sprich 3 Monate kein Wechsel möglich laut Vertrag.
    Muss ich dann hier auch die 3 Monate warten bis ich in den Web umstellen kann ? Hat damit jemand Erfahrungen ? Wenn das so wäre würde ich nämlich nur normal verlängern, da sich das mit den SMS für mich keinesfalls rechnen würde....

also ich habe heute morgen eine Email bekommen, dass es wieder lieferbar ist. Auf der Homepage steht auch nichts mehr von vormerken, beim Treueangebot kann ich es aber nicht auswählen....??!! Warum ?!

Also ab heute kann man das 6230 bei "Handys im Shop" wieder bestellen, im Treueangebot bei der Kundenbetreuung online tauchts bei mir aber noch nicht wieder auf....
    Könnt ihr das dort auswählen ?
    Schonmal danke und Grüße !