Beiträge von mager-man

Zitat

Original geschrieben von crooks
    Man soll ja nicht immer meckern; aber irgendwie wurmt es mich dann schon, dass die 5 Eur-Netzintern-Option nicht auch auf einen T&M 100 Web zubuchbar ist; dafür würde ich meinen Aktionstarif auch aufgeben. :) Aber man kann ja nicht alles haben.

^^
    so ganz verstehe ich nicht was du meinst?!
    Du kannst doch auch wenn du und dein Freund/Freundin/Bekannte etc. einen T&M Web 100 haben diese Combiaktion durchführen?! Wo steht denn das das hierfür nicht zubuchbar ist?
    Mit der Flatrate ist dann allerdings auch schon wieder die Frage ob sich das lohnt.
    Angenommen du machst das mit 5 Freunden bezahlst du 12,50 + den normalen T&M Tarif +SMS, bei Base sind die SMS und alle netzinternen und Festnetzgespräche dann ja schon wieder inklusive....
    Ich bin auch noch total unentschlossen, vorallem wegen der dann nur noch einen Kundennummer...

Zitat

Original geschrieben von harlekyn
    Du wirst erst die beiden Vertraege zusammenlegen muessen (sprich, den Vertrag deiner Freundin auf dich uebertragen lassen). Sofern sie noch keinen T&M hat, ist ein Tarifwechsel angesagt. Wenn das alles durch ist, rufst du nochmal bei der Hotline an und bestellst die Option fuer die beiden T&M Vertraege. Das wars.

Meine Freundin und ich haben beide T&M 100 Student Web, Sie seit April, ich selbst bin seit 3 Jahren bei eplus.
    = 1) Grundvoraussetzung gegeben
    Meine Frage:
    Wenn ich nun beide Verträge zusammenlege, was ist dann der Vorteil für Eplus, bzw. was bedeutet das? Sie buchen immer noch ihren Vertrag von ihrem Konto ab, meinem von meinem, jeder kann seinen individuell in der Kundenbetreuung Online ansehen etc?
    Dann muss ich also
    2) die Verträge zusammenlegen und
    3) bei der Hotline anrufen, Combi Aktion aktivieren und für 2,50 p.P./Monat kann ich so viel und so lange ich will mit ihr telefonieren ohne das es von meinen Freiminuten abgezogen wird...?

PS: Kann ich das Zusammenlegungsformular online finden? Und generell finde ich zu diesem Thema nichts auf der Eplus Seite, noch nicht mal die Pressemitteilung, nur 3 so ganz aktuelle...

Vielen Dank !

Hallo !
    Habe mir Fifa 2005 für den PC geholt, auf meinem PC läuft das allerdings nicht richtig.
    Würde das neue FIFA (nur einmal ausgepackt, installiert, wieder eingepackt) gerne gegen ein FIFA für die PS2 tauschen, egal, ob 2005 oder Street Version...
    Grüße !!

Könnt euch per PN an mich wenden..

Bleibt das wirklich ewig?
    Habe durch Zufall diesen Monat 4 Leute geworben = könnte jetzt 140 Euro Gutschrift beantragen...
    Habe Rechnungen immer zwischen 15 und 20 Euro monatlich.
    Seid ihr euch da sicher das ich dann die nächsten 7 Monate umsonst telefonieren würde ?!
    Denke die Gutschrift ist nämlich besser als bspw. ein Senseo, den bekomm ich ja schon für 60 Euro im real,- etc....
    Grüße !

Zitat

Original geschrieben von Meilow
    IMHO arbeitet Schnappi bei E-Plus, also sollte seine Quelle glaubwürdig sein. ;)

na dann wenn er/du da arbeitest dann noch meine Frage: bleiben auch die Konditionen bei der Freundschaftswerbung so oder wird es da Änderungen geben ?