Hallo!
Das heißt dieses Angebot wäre im Moment in diesem Forum theoretisch der Fixkostengünstigste, oder sehe ich das falsch?
12x8,95 = 107,40 + ca. 14 Versand = 121,40 Euro Fixkosten?!
...und somit günstiger als die ganzen Victorvoxangebote. :confused:
Beiträge von mager-man
-
-
Ja finds auch komisch mit dem SMS speichern...
Soll doch so toll im Gegensatz zum 6230 mit doppelt so großem Speicher sein... naja, wohl nicht für SMS.. -
Zitat
Original geschrieben von Wayne88
Hallo,unter CostControl geht nix => wird also nicht extra aufgeführt! Hatte letzten Monat 878,-EUR Rechnung !!!
Hmm, normalerweise gibt es doch einen Betrag je nach Telefoniergewohnheiten ab dem die den Vertrag sperren aus dem Gedanken das etwas falsch läuft oder zumindest informieren?!
Bei dir nicht der Fall gewesen? -
Also ich kann die Aufregung von dir auch nicht verstehen.
Dir ist bewusst, dass es ein Nachteil ist mit dem Webvertrag für die Hotline Geld zu bezahlen, dafür hast du aber ja auch viele Vorteile.
Die Festnetznummer habe ich auch schon öfters angerufen und bin immer mit den Freiminuten verrechnet worden.
Falls du aber einen an der Hotline hast der das penibel genau nimmt hast du halt Pech gehabt. Ist doch überall im Leben so. Würde mich da nicht so künstlich drüber aufregen...Interessant wäre nur die Erfahrung von anderen TTlern in den letzten Tagen in diesem Punkt...
Grüße! -
...so ist es auch bei einem original EPlus Laufzeitvertrag....
-
Zitat
Original geschrieben von faktor0a
Nicht bei allen Spielen kann man den Ton abstellen.
Bei Beachreally vom 6230 z.B. war dies nicht möglich.
Das Spiel war ja bereits von Nokia vorinstalliert.
MfG Dan...dies hat definitiv nichts mit vorinstalliert zu tun..
Ich hab auch das 6230 und bei den Optionen der Spiele lässt sich der Ton auch bei Beach Rally, bzw. bei allen Spielen ausstellen, unabhängig vom Profil...
Grüße! -
Super Bericht, vielen Dank!!
1) Der 2fache Zoom der Kamera --> heißt aber das ich nur im Nachhinein die Nilder am Display zoomen kann, oder auch schon bevor ich das Bild mache?
Glaube beim 6230 wars doch nur im nachhinein einmal zoombar, oder?
2) Hast du mal ein Video von deinem alten 6230 dort abgespielt? In anderem Threads steht ja, dass das Video häufig ruckelt... und das Menü langsamer ist als beim 6230...
Grüße! -
"Die Netztester werden dann einige Aufgaben zu verschiedenen Tageszeiten und an unterschiedlichen Orten ausführen und anschließend bewerten."
--> heißt das wenn ich berufstätig bin kann ich das nicht machen weil ich immer erst abends aus dem Büro komme.....?!
Würd den auch gerne meine noch kleine Anzahl von nervenden Funklöchern zeigen.
...hat sich aber die letzten 2 Jahre sehr gebessert.. damals waren es 6, heute sind es gerade mal noch 2 Punkte wo mir die Verbindung abbricht im gesamten Gebite wo ich mich rum aufhalte (ca. 40km Fahrtstrecke).... -
Re: Re: weitere Fragen zum 6230i
ZitatOriginal geschrieben von the_conscience
Zu 1., kann ich leider auch nicht genau sagen, aber, soweit ich weiß, ist das ne Onlineradiofunktion, daher recht ksotspielig.
zu2. leider nein, für Java,SMS... steht kein deut mehr zu verfügung als beim 6230 :flop:
zu3. soweit ich informiert bin, gibt es z.Z. keine funktionierende Dualsimlösung :flop:zu 2. bist du dir sicher? Das wäre dann für mich total überflüssig...

zu 3. auch kein anderer mal was davon gehört? finde allein Speicherkartenwechseln öde (wenn man ab und zu mal was neues drauf spielen möchte... und dann muss man für die Simkarte ja auch immer alles entfernen.... -
weitere Fragen zum 6230i
Hallo!
Habe bisher das 6230 und möchte mir gerne das 6230i zulegen.
Habe schon einiges durch die Suche und die Testberichte herausgefunden,
aber trotzdem noch ein paar Frägchen:1) Was ist nun dieses Visual Radio?
2) Die 32MB Speicher im 6230i --> bedeutet das, ich kann nun auch mehr SMS speichern? Mein Speicher im 6230 ist relativ voll und wenn ich nun auch unbegrenzt mehr speichern könnte wäre das ein klares Kaufargument für mich....
3) Hat jemand Erfahrungen mit Dual-Sim-Card-Adaptern beim 6230i gemacht?Vielen Dank schonmal für eure Antworten!
Grüße!