-
Zitat
Original geschrieben von DrMac
Vielleicht verstehe ich dieses Angebot nicht richtig, aber diese Auszahlungen könnte doch jeder anbieten, der sich bei Vitrado anmeldet. Ich hätte ich hier eigentlich ein Schloß erwartet. click
...das denk ich mir auch schon die ganze Zeit.
Werde dann auch mal alle Vitrado-Angebote hier reinposten..... :flop:
-
Zitat
Original geschrieben von Prepaid Team
klarmobil heißt leider wieder Vertrag abschließen. Dazu kann man sich aussuchen: entweder günstig telefonieren mit 60/10 taktung oder aber die 60/60 taktung und dann höhere gesprächskosten 
nur nochmal das ich das richtig verstehe:
Simyo = Prepaid = ich zahle im voraus
Klarmobil = Postpaif = ich zahle nachdem ich telefoniert habe durch bspw. Abbuchung
korrekt?!
Heißt das, dass Simyo auch nicht bei der Schufa anfragt, Klarmobil hingegen schon?!
Grüße!
-
bei meinem 6230 kommt das Schloss immer für ca. 5s, nachdem ich eine MMS geschickt habe (erst dreht sich die Klammer und das G und dann wenn "MMS gesendet" kommt erscheint danach noch das Schloss)..
Warum leider auch keine Ahnung..
-
Hi !
So ganz verstehe ich nicht was nun der Vorteil ist wenn ich das über dich beziehe?! Oder ist es das Startguthaben?!
-
Re: K750i/SGH-D600/Nokia 6230i gratis mit MC o2-Genion, 120 EUR Guthaben, 50 EUR TT-B
Zitat
Original geschrieben von geizhandy.net
Dazu gibt es 120 EUR Gesprächsguthaben, welches auf Telefonie, SMS und MMS angerechnet wird (außer Sondernummern und Premiumdienste). Das Guthaben ist 12 Monate (ab Aktivierungsdatum) gültig. Ihr seht das Guthaben auf der 2. Rechnung.
Die monatliche Grundgebühr beträgt 9,99 EUR.
Noch ne Frage zu dem Gesprächsguthaben.
werden mir die ersten Monate immer 9,99 Euro abgezogen oder wird die GG auch mit dem Gesprächsguthaben verrechnet?
Grüße!
-
Hi !
Musst auch mal in deinem real,- in der Nähe schauen, die haben auch häufig günstige Notebooks, derzeit sogar mit 0% Finanzierung etc...
Grüße !
-
mir gehts genauso.
Auch bestimmt ne halbe Stunde lang irgendwann nen Flug Köln-Wien u. zurück gesucht, kein einziges günstiges Ticket unter 49 Euro gefunden...
by the way: was bedeuten denn wenn die Ergebnisse angezeigt werden die lila Sterne bei manchen Angeboten?!
Grüße!
-
Hallo!
Hoffe das dies das richtige Forum ist und nicht das Werbeforum
.....
Ich würde gerne wissen ob man als Bahn Card Besitzer andere Kunden auch werben kann wie dies ja bspw. bei Handynetzbetreibern oder Zeitschriftenabos etc. praktiziert wird. = ich mit meiner Bahn Card 50 werbe eine Freundin und bekomme dafür einen Gutschein oder eine Prämie oder ähnliches...
Würde mich freuen wenn ihr da einen Tipp, Link etc. habt.
Vielen Dank und einen schönen Tag noch!
-
...außerdem wolltest du doch nochmal nachschauen ob es ihn nun noch im Oktober gibt... der Link von S.1 klappt ja immer noch nicht und ich kann nichts auf der HP finden...
-
Hallo!
Ist dieses Angebot nun in den Oktober verlängert worden?
Vielen Dank schonmal!