...außerdem ist der angebotene Adapter ziemlich teuer. Musst du halt wissen, wenn man bei Eb** nach 6230 und Dual Adapter etc. sucht findet man auch günstigere Varianten, hatte gestern Abend auch mal 5min danach geschaut.
Aber bei 19 Euro + Versand --> da kann man lange für telefonieren und hat womöglich dann schon wieder ein neues Handy wo der Adapter wieder nicht passt oder die Sim kaputt geschnitten oder draufgeklebt...
Beiträge von mager-man
-
-
ne weitere Frage: was hat das mit der Firmware zu tun? Unterstützen die alten das nicht? Habe Firmware 4.28 ...
-
...und dran denken... der Gutschein gilt nur noch für
EINMALIG 60 Minuten, nicht mehr wie im ersten Thread beschrieben... -
Zitat
Original geschrieben von almundy
Und hier gleich noch den passenden Hotspot finden :top:
auf der im ersten Post genannten HP findet man nur die "kostenlosen" Hotspots, Lycos finde ich bisschen unübersichtlich... -
ich hab auch nochmal ne Anfängerfrage:
Welche Geräte gehören zu Series 60, welche zu 40 und welche zu Symbian (oder ist Symbian = Series 60?!)....?
Gibts da vielleicht ne gute Seite mit Infos im Netz was jetzt an der Series 3rd Edition besser ist als in der Vorgängerversion etc?
Habe mit Google und Suche nicht gutes gefunden....
Thx! -
...also ich habe vor 1,5 Jahren dort einen EPlus-Vertrag mit Handy und Playstation abgeschlossen und es verlief alles problemlos...
Hatte allerdings einmal ne Frage an den Kundenservice gestellt, die aber auch bis heute unbeantwortet ist.... -
Zitat
Original geschrieben von mager-man
Hallo!
Mal eine Frage an diejenigen von euch, die sich mit dem "neue Nummern freischalten" auskennen bzw. das verfolgt haben.
Wenn ich das richtig verstehe ist dies das letzte mal 12/05 gemacht worden und ihr wartet quasi stündlich darauf
?
Zu welcher Uhrzeit wurde das damals freigeschaltet und wisst ihr ob es dann komplett neue Nummern gab oder nur ein paar hinzugeschaltet wurden zu den bis dahin verfügbaren...?
Grüße!:confused: :confused: :confused:
-
Hallo!
Mal eine Frage an diejenigen von euch, die sich mit dem "neue Nummern freischalten" auskennen bzw. das verfolgt haben.
Wenn ich das richtig verstehe ist dies das letzte mal 12/05 gemacht worden und ihr wartet quasi stündlich darauf
?
Zu welcher Uhrzeit wurde das damals freigeschaltet und wisst ihr ob es dann komplett neue Nummern gab oder nur ein paar hinzugeschaltet wurden zu den bis dahin verfügbaren...?
Grüße! -
...vielleicht kann mir jemand helfen, suche jetzt schon seit 10min finde aber nirgends eine genaue Aufschlüsselung welche Geräte
Series 40
Series 60
Symbian etc. sind, immer nur vereinzelt.
Kennt ihr irgend einen Info-Thread oder Infoseite hierüberß
Danke! -
Hab mal auf der Euroseite von Nokia das 6230, 6230i und das neue 6233 verglichen und dabei folgende Frage:
1)Image Resolution:
640x480 pixels =6230
1280x1024 pixels =6230i
1152x864 pixels =6233Video Resolution:
128x96 pixels (SubQCIF), 15 frames per second
176x144 or 128x96 pixels (QCIF or SubQCIF), 15 frames per second
-Verstehe weder die Image noch die Videoresolutionangaben... Videoresolution wird beim 6233 sogar ganz weggelassen....
Könnt ihr mir helfen?!
Grüße!PS: Vodafoneversion gefällt mir auch ganz und gar nicht
PPS: Preis: laut Connect 380 Euro...