-
also hier die McDonalds öffnen immer früher, kann man doch schon um 7 Uhr frühstücken 
bin ja mal gespannt. Ein Fünftel aller McDonalds-Läden werden gar nicht an der Aktion teilnehmen. Welche das sind kann man aber nirgends erfahren.
Toll, denn meißtens sind die McDonalds in Wohnortnähe ja alle von dem gleichen Franchisepartner = wenn in Nähe 5km keine Angebote, dann auch nicht in 30km.....
-
Zitat
Original geschrieben von handytim
In der Rechnung für Januar (die im Februar kommt) ist das drin.
Ciao
Tim
Hi!
Habe heute meine Rechnung für Januar (online) bekommen, aber es nichts diesbezüglich dabei. Nichts.
-
Zitat
Original geschrieben von harlekyn
Laut Teltarif koennen Bestandskunden auch bei VVL die alten Konditionen behalten:
Bestandskunden sollen nach Angaben der Pressestelle bei einer Vertragsverlängerung erneut vor die Wahl gestellt werden, die bisherigen Konditionen zu behalten oder in den neuen Tarif zu wechseln.
...und warum sollte da jemand nicht widersprechen? (jetzt abgesehen von vergessen, nicht ins Ausland fahren etc.....)
Ist doch eigentlich nur zum Nachteil diese Erhöhung...
...also als Bestandskunde dann sicherlich die beste Möglichkeit die 0800er Nummer anzurufen oder übersehe ich was?
...vielleicht will Eplus dadurch auch einfach mal wieder die Anrufe bei der Hotline erhöhen, ich persönlich musste schon ziemlich lange da nicht mehr anrufen 
-
Hallo!
Ich habe mal eine neue Frage, wozu ich bisher auch mit Suche nichts gefunden habe:
Habe mir eine Simyokarte bei der Computerbildaktion zugelegt, werde die Karte aber nur selten nutzen.
Das erste mal rechne ich damit, dass ich sie so ab Ende Februar brauche.
Bisher habe ich die Karte noch im Brief gelassen und noch nicht eingesetzt.
Das Guthaben ist ja 6 Monate gültig.
Wird das dann gerechnet ab dem ersten Telefonat?
Oder ab Postzustellung?
Gibt es eine Frist in welcher ich die Karte nach Zusendung das erste Mal verwendet haben muss? Könnte nämlich sein das ich sie auch erst ab Mitte April aktiv bräuchte...
Vielen Dank schonmal an euch!
-
...siehe auch hier den Thread
http://www.telefon-treff.de/sh…=152361&highlight=trinity
ist Trinity eigentlich der Stoff oder der Name des Herstellers oder was? Habe über die Suche nichts gefunden....
-
...wobei ich denke das diesen Tarif euch auch sicherlich handy-sascha anbieten kann 
-
Zitat
Original geschrieben von Der mit dem Bart
Och, für 10 € lohnt sich das ja schon fast alleine wegen des Tages-Tickets im GVH. 
Danke für den Tipp.
...nur das dieses Jahr bei der Cebit kein Tagesticket im GHV mehr dabei ist..... :flop:
-
Zitat
Original geschrieben von burny421
Ich hab den Audio Adapter, und der ist gar nicht so schlecht, aber ich freu mich schon drauf, mit dem 6233 endlich das Nokia Display Headset verwenden zu können! Nicht für SMS lesen oder so, aber als sinnvolle mp3 Player Bedienung!!
Du meinst schon das hier, oder?!
http://www.telefon-treff.de/sh…highlight=display+Headset
Wird das serienmäßig mit dabei sein oder wieder nur das übliche wie auch bei allen anderen?
-
Zitat
Original geschrieben von deichgraf13
Da brauche ich ein Netz was funktioniert und Telefone die funktionieren und eine lange Akkulaufzeit habe.
*räusper*... das 6230i eine lange Akkulaufzeit.... 
-
Zitat
Original geschrieben von STSC
Finde da genau 2 Einträge wenn ich nach deinen Suchbegriffen suche.
Das wäre ein Digitaladapter für 19 Euro inkl. Versand, ist schon ok.
Gib mal Dual Sim 6230 ein und klicke "in Artikelbeschreibung suchen", dann hast du 28 Ergebisse:
http://search-desc.ebay.de/sea…&ftrv=1&saprclo=&saprchi=
Die sortiert nach Preis gibts schon welche ab 9,50 inkl. Versand....