zeigt Nokia auch schon das 6233 auf der Cebit? Hab dieses Jahr leider keine Zeit... ![]()
Beiträge von mager-man
-
-
hmm, finde den 50 Euro Gutschein gar nicht... Wo ist der versteckt?
indes gibts nun bei GMX auch 3% + 25 Euro Aralgutschein bei der Cortalconsors Bank.... -
...also bei uns gab es obwohl der ICE Bahnhof Montabaur in der Nähe ist sogar heute noch Tickets...
-
ich bin auch mal gespannt was wir hier die nächsten Tage zu lesen bekommen...
habe auch den Antrag weggeschickt und mal sehen ob sie mich nehmen oder nicht.Gibt es eine Möglichkeit die Schufadaten einzusehen ohne dafür zahlen zu müssen? Würde nämlich auch ganz gerne wissen was die mir da reinschreiben nun....
-
Übersicht über die mir im Moment bekannten Cortalconsorsaktionen
1) Payback Coupon
1000 Punkte + 25 Euro Tankgutschein plus 2,3%
2) Payback HP
2000 Punkte + 2,3%
3) Cortalconsors.de
3% Zinsen für ein Jahr (auf die ersten 10.000 Euro)
4) O2 Cortalconsorsaktion mit 500 O2 PunktenFallen euch noch weitere ein?
Was würdet ihr aktuell eröffnen? Überhaupt bei Cortal (positiv sind ja auch die monatlichen Zinsauszahlungen....)
Grüße! -
Was bedeutet eigentlich im Spiegel-Online Text "Antragsteller sollten sich darüber im klaren sein, dass eine Schufa-Auskunft eingeholt wird"? --> Na und, was soll das heißen?!
Zudem weiß ich von einer Freundin das sie im Monat 700 Euro netto verdient (Ausbildung) und deswegen damals die Karte auch nicht bekommen hat.....
-
...übrigens machen die heute immer noch Werbung im Radio....
Damals bei der Lidlaktion war eine Schlange von ca. 35 Leuten gewesen, wovon ich der ca. 20. war und die Person hinter mir bekam die letzten Tikets...
Hier ist es so das man heute noch die Tikets bekommt....Siehe Koblenz
(wobei, bei welchem McD warst du? im Bahnhof oder in einem in der Innenstadt?) -
Service wird man bei dieser Karte nicht erwarten können.
Wie gesagt ist es mir unvorstellbar warum der Vertrag abgelehnt wurde. Auf telefonische und schriftliche Nachfrage wurde mir der Grund aber nicht genannt.
Ich werde es halt mit dem Lidl-Angebot dann nochmal versuchen
-
...wobei ich meine, dass sie pro Haushalt nur eine Karte zulassen oder hat da jemand andere Erfahrungen?
Mein Vater hat diese Karte seit nem Jahr und ich habe vor nem halben Jahr auch eine haben wollen (wohne unter der selben Anschrift), die wurde allerdings abgelehnt. Keine Antwort wieso. Und absolut keine Ahnung warum (nie im Soll, Einkommen, keine Kredite, noch nie bei Handyverträgen Probleme gehabt,...).
Hat jemand von euch auch schon negative Erfahrungen in diesem Sinne gemacht?
Grüße! -
muss den Thread nochmal aus der Versenkung holen und habe folgende Frage an alle Payback und Cortal Consors Kunden..
Bei Payback wirbt Cortal Consors mit 2,3%
http://www.payback.de/pb/ui/,11014,11038,?parea=TopContent
Sonst auf Bannern und der Homepage mit 3% Zinsen...
https://aktionen.cortalconsors.de/superzins_aktion/Hat jemand von euch die Paybackaktion genutzt?
Sind das zwei voneinander unabhängige Aktionen oder kann man die kombinieren?
Über die Homepage erhält man bei Payback 2000 Punkte = 20 Euro und mit Couon sogar 1000 Punkte + 25 Euro Aral-Tankgutschein....
Hört sich interessant an.....
Grüße!