naja, aber genügend andere Studenten und Hausfrauen haben die Karte ja auch erhalten mit keinem Kreditrahmen oder zumindest 250 Euro...
denke sie hat nur einen schlechten Bearbeiter erwischt...
Beiträge von mager-man
-
-
Hallo!
Nochmal 2 Fragen zu diesem Thema...
1) Der EPluslink -> da finde ich gar nichts zum Treueangebot, nur in meiner Kundenbetreuung online und da auch sehr schleierhaft.
2) Laut EPlus-Dame im E+ Shop:
Mein Vertrag läuft bis März 2007
Ich kann also nun schon verlängern, halt nur zu schlechteren Konditionen.
Er würde dann bis April 2008 laufen.Ist das korrekt? Ich hab paar mal nachgefragt und sie sagte das sei so, dafür sie schließlich der Strafzuschlag....
Grüße!
-
Ja, finde ich keine schlechte Idee..
Es handelt sich um Zelte wo bspw. Lidl Restanten aus der Nonfoodwerbung billig verkauft. Und dann wirklich super billig. Hatte damals in Oldenburg 3 Flaschen Pitu für 6 Euro und einen Brtobackautomat für 5 Euro gekauft, also Hammerpreise.
Fänd ich super wenn hier jemand Bescheid wüsste... -
Zitat
Original geschrieben von sapper24
mager-man: da hast du Unrecht. Bei Payback gibts keine Punkte für Zeitschriften, Bücher und Zigarreten. Das kann man letztendlich ganz schön auf dem Kassenbon sehen.du hast nicht genau gelesen...
ich schrieb Payback -->VISA<-- Karte. Mit der bekommst du auch Punkte auf Zigaretten, Zeitschriften, Präsentkörbe und was weiß ich, es geht rein um den Umsatz den du bezahlst......Also ist es falsch wenn an der Tankstelle hängt "Kredit- und EC-Kartenzahlung erst ab 15 Euro" ? (gibts bei mir im Nachbarort....)
-
Zitat
Original geschrieben von DukeNukem
Und genau das ist doch problematisch. Wenn der Nachlass wirklich auf den Gesamtumsatz gewährt wird, wird er eben auch für preisgebundene Waren gewährt.Möglicherweise ist der Nachlass zulässig, weil er ja von einem Dritten gewährt wird und nicht direkt vom Händler. Ich kenne mich letztlich mit den hierzu geltenden Bestimmungen zu wenig aus, um den Sachverhalt rechtlich zu beurteilen. Wir müssen davon ausgehen, dass der rechtliche Hintergrund für den "Tankrabatt" von der Rechtsabteilung der CC-Bank ausreichend geprüft wurde.
Rechtlich hin, rechtlich her....
Wie ists denn mit der Payback VISA Karte.... genauso, auch wenn du dir damit für 50 Euro eine Handykarte und ein Buch gekauft hast bekamst du die Punkte. Es geht um deinen Umsatz, egal wovon.
Genau so ist es hier bei der Karte. 5% vom Tankstellenumsatz. Wenn die Tankstelle die BILD-Zeitung mit Kreditkarte zahlen lässt ist sie selbst schuld, da legen sie nämlich im Endeffekt selbst drauf...
Grüße -
Frage mich ja, was dann E+ machen wird, die ja nun zum 01.05. neue, höhere Roaminggebühren einführen....
-
Habe die Karte auch bekommen mit 250 Euro Kreditrahmen.
Frage mich was passiert wenn ich schon bspw. 200 Euro ausgegeben habe und dann für 60 Euro tanke. Wird es dann heißen meine Karte ist nicht gedeckt?
Schon jemand mal ausprobiert mit niedrigem/gar keinem Kreditrahmen?
Grüße! -
Zitat
Original geschrieben von maddsch
Nun frage ich mich aber, wie ich in Zukunft an die Auslandspreise komm. Werden sie die von der E-Plus-Homepage nehmen und durch die neuen ersetzen?--> Das frage ich mich auch. Sind die Preise eigentlich dort immer fast gleich gewesen oder haben die variiert? Habe das nie verfolgt....
Finde man hätte es wirklich einfacher machen können von EPlus aus. Habe den Flyer im Briefkasten gehabt und die Preise sind ja so recht einfach aber halt zu teuer. Eine kleine Erhöhung hätte ich akzeptiert dafür das man nicht immer nachschauen muss aber dies. Schade Schade.
-
Ich habe am 09.03. zwei Briefe eingeworfen..
Der eine kam heute (Mutter --> Hausfrau ohne Einkommen --> genehmigt). Meiner ist noch nicht zurück... -
schön schön.... :top:
wenn einer von euch hinfährt bitte Bilder machen