Hi !
Danke ! Genau so eine Seite hab ich gesucht, mit aktuellen kurzen Demomidis....
Frag mich nur wofür man Midis kaufen sollte... fürs Keyboard ??
Naja, CIAO !:)
Beiträge von mager-man
-
-
...zeig mal wo steht das das 16 Stimmen hat... so was hab ich nämlich noch nie gehört....
hat wie das 7210 4 Stimmen ! -
Hallo !
Habe mal ein paar Fragen:
1) Die Klibngeltöne die man gesandt bekommt (z.B. Charts hab ich 2mal), sind die auch polyphon ?
2) Hat schonmal jemand ein "Handy-Special" angefordert ? Was ist das denn ?
3) Die Logos (z.B. Fußball, Name, chin. Zeichen,...) sind die auch für farbige Displays wie z.B. das 7210 o.ä. ?
4) Hat schonmal jemand eine MMS erfolgreich dahingeschickt? MMS klappen bei mir mit Fanta nicht, nur SMS......
Danke schonmal !:) -
also wenn sich die Midis nicht so gut anhören kannst du auch die einzelnen Stimmen mit dem Midisoundconverter austauschen, man muss nicht die Standardvorgabe von der PC Suite übernehmen. Man sieht ja die einzelnen Instrumente und kann dann diese individuell zusammenmischen und damit müsste man alles ziemlich gut hinbekommen (ist bei mir zumindest bisher so)
-
oh, dann großes sorry, meine aber in Erinnerung zu haben, dass es keine Frauenstimme ist aber egal, pass ich nächstes Mal genau auf.
Hat jemand die Werbung vielleicht als Video für den PC ?
übrigens wird das auch in der Warteschlange der E Plus Hotline gespielt.... -
Hi !
also ich finde dies auch die am besten gelungene Werbung von EPlus seit Monaten....
Das Lied ist von den Beatles dieses "Goodbye Hello", ob es ein Remake einer bekannten Gruppe oder von E Plus ist weiß ich allerdings nicht. Denke eher, dass dies von E Plus so zusammengeschnibbelt wurde :p
Das neue Logo findest du z.B. auf der Reallyboomseite (URL steht ein paar Threads drunter, bin jetzt zu faul nachzuschauen:D
Das mit Shakira finde ich übrigens persönlich absoluten Misst (ne Frauenstimme kommt doch gar net vor....) -
weiterführende Fragen
Hi !
1) Kennt einer eine Midi Chartsseite ?
Das wäre doch eine Lösung für viele Probleme hier....
Am besten mit MIDIS fürs 7210 (also 4stimmig)..... oder kennt ihr ne 7210 MIDI Fanpage ?
2) Dieses Bacardi-Feeling habt ihr bisher auch noch nicht gefunden, oder ?
3) Kennt ihr dieses Wasguckstdu Jingle (oder andere Jinglepages?)?
Schonmal Danke !!:top: -
ah, das kann gut sein.
Gibt es eins der beiden Programm ebenfalls wie die PC Suite kostenlos ? Oder gibt es eventuell sonst eine kostengünstige Möglichkeit ?
Schonmal Danke ! -
hmm, also ich müsste auch alle Bilder löschen können.
Bei jedem Bild steht "löschen" dabei und ich könnte wohl auch den ganzen Ordner löschen... -
Prob
hmm.. wie bekomm ich das denn auf mein Handy ?
Hab mir auf deiner Seite ein paar E+ Logos runtergeladen aber mit der PC Suite bekomm ichs nicht hin....