leider leider
Ja, also mir fällt da im Moment auch nichts zu ein...
Bei iobox hat man mal ein paar kostenlos bekommen (also Gratiscredits) und bei EPlus bekommt man im Monat auch immer noch ein paar Newsletter zum probieren....
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
leider leider
Ja, also mir fällt da im Moment auch nichts zu ein...
Bei iobox hat man mal ein paar kostenlos bekommen (also Gratiscredits) und bei EPlus bekommt man im Monat auch immer noch ein paar Newsletter zum probieren....
...
...aber normal sollte sich das doch alles löschen lassen, oder ? Sonst ist der Speicher ja ruckzuck voll....
geht doch bestimmt auch mit der PC Suite (dann kopier ich mir die auf die FP falls ich die nochmal brauchen sollte)...
...
gute Idee, am besten für das 7210 (4stimmig)....
also ich hab dieses Kameraheadset seit 1 Monat und bin damit zufrieden. Die Bilder sind hierbei deutlich besser als beim 7250.
Der Nachteil ist nur die lange Schnur (bessere wäre eine Ansteckfunktion wie bei Ericson oder Siemens gewesen) und das man durch den Sucher schauen muss.
Die Qualität für diese Funcam ist aber bei Tageslicht überraschend gut und wenn man nicht so einen Klotz wie das 3650 oder das 7650 mit sich rumtragen will ist das die beste Lösung von Nokia.
weiterführende Frage
die 100 SMS oder Notizen.....
greifen sowohl die SMS als auch die Notizen auf den dynamischen Speicher zu ?
Ich versteh das nämlich immer noch net mit dem dynam. Speicher beim 7210.... es gibt 2, einmal einen für Bilder, Klingeltöne, Java (4??kb groß) und den für 150 SMS,... ?
keine Lösung ?
Hi !
Hat auf mein, 3 Beiträge weiter oben stehendes Problem keiner eine Lösung ? Ich habs immer noch nicht hinbekommen....
bei mir klappts noch nicht mal mit Windows
Hallo !
Bei mir gibts folgendes Problem:
Der IR Adapter (Actysis) ist installiert und das Handy auf Empfang gestellt, aber es kommt keine Verbindung zu stande.
Ich habe auch schon die Geschwindigkeiten verändert, was auch nichts half.
Außerdem habe ich mal die COM Ports gewechselt, da ich nicht weiß welches ComPort 1 und welches 2 ist, aber bei beiden hat es nicht funktioniert.
Was meint ihr ?? Ich bin ratlos und finde auch im Forum nichts anderes, es gibt zwar tausende von Problemen aber dieses habe ich noch nicht gefunden.
Über die richtige Hilfe würde ich mich SEHR freuen !!
Achja, ich habe Win98, und Nokia PC Suite 5.1 ... das Phone (übrigens 7210) wird aber noch nicht mal von Windows erkannt, was mein Problem ist....
Ja, man kann es mit der Nokia PC Suite 51.1, bei mir klappt es aber irgendwie noch nicht ![]()
...naja nun haben wir 23:40, ist wohl zu spät um mir den Shop anzuschauen :flop:
Naja, dann geh ich mal offline und muss nächstens früher aufstehen ![]()