-
also...
ersin2002: http://www.telefon-treff.de/sh…?postid=366630#post366630
--> dort findest du das Bild von dem anschließbaren Headset...
--> Fotos per IRDA: auf den PC, aber nicht von Handy zu Handy.
--> ich habe mir das 7210 plus Headsetcam geholt, bin super zufrieden mit dem 7210, die Cam, naja, wie auch bei der 7250 Cam halt leider nur bei Tag nutzbar (aber es kommt ja nun der Sommer
)
nur mein aktuelles Problem:
Ich bekomme die Fotos nicht auf den PC !
Der IR Adapter (Actysis 220L+)ist installiert und das Handy auf Empfang gestellt, aber es kommt keine Verbindung zu stande, obwohl sie genau gegenüber liegen.
Ich habe auch schon die Geschwindigkeiten verändert, was auch nichts half.
Außerdem habe ich mal die COM Ports gewechselt, da ich nicht weiß welches ComPort 1 und welches 2 ist, aber bei beiden hat es nicht funktioniert. Hat einer von euch ne Lösung ? Habe auch in den ganzen tausenden Forenbeiträgen dazu nichts gefunden 
-
Gibt es denn irgendeine Möglichkeit einen anderen Bildschirmschoner einzustellen... ich finde diese über den Bildschirm wanderende Digitaluhr überhaupt nicht so toll......
Oder kann man eventuell das Datum dabei einblenden (eventuell irgendwas per Java ?).....
-
7650, Cam Headset, 7250
also...
ich habe im MM das 7250 und 7650 ausprobiert und muss sagen, dass die Innenbilder des 7250 noch nicht einmal auf dem Display gut aussehen !!!!
Das 7650 ist hier noch eindeutig der Sieger, ist aber wie schon so häufig besprochen leider vielen zu groß.
DAs Kameraheadset macht wirklich erstaunlich bessere Bilder als das 7250, Problem ist aber bei beiden, dass es im dunkeln nicht klappt (also sehr sehr schwer zu erkennen ist)...
Auf jeden Fall Headset oder 7650, 7250 würde ich nicht empfehlen....
-
Fockx ...ja, ich war der, warum ? Die Bilder habe ich schon alle gesehen, danke, auch mittels der Suche...
Ich denke aber schon, dass die Bilder vom 7250 nicht so gut sein können, wenn man bedenkt, dass die Auflösung nur halb so groß ist (320x240 zu 640x480)....
Übrigens: Bilder vom Headset waren auch hier irgendwo gewesen, hab den Link aber nicht gerade auf die Schnelle gefunden...
me too. Danke ! Nur wie würdest du dich jetzt entscheiden....?
-
Hallo !
Jetzt wo das 7250 ja auf dem Markt ist können wir ja die Qualitäten der beiden Cams vergleichen.
Ich meine für die 7250 Cam spricht natürlich das sie integriert ist, aber sie hat ja nur eine Auflösung von 128x128 Pixel.
Das Headset für z.B. das 5100 oder 7210 hat hingegen 480x640 Pixel !!!
Was meint ihr ?
-
ich hätte auch gerne wieder eine klappende Suche....
biddeeeeeeeee:(
-
jo, das Problem ist nur, ich warte schon seit 1,5 Monaten ohne Handy und brauch jetzt ein Neues bis allerspätestens Ende März
-
Ergänzungen/Antworten
Jo,
1) aber beim 7250 gibt es doch auch einige mit einer schlechten Sprachquali, oder :confused: :confused:
2) Aber trotzdem ist dann ein Unterschied von 250 Euro zwischen den beiden Geräten....
3) zu der Kamera: Ist ein "wirklicher" Unterschied zwischen der Qualität des Headsets und der 7250 Kamera ? Meiner Meinung doch nicht....
4) die Funktionen auf die ich am meißten Wert lege sind in allen 3 Handys vorhanden, daher habe ich mich ja auf diese beschränkt...
5) Ist beim 7250 auch ein Headset standartmäßig dabei ?
6) Ich glaube ich mache es so: 7210 mit Vertrag, 7210 bei z.B. Ebay verkaufen, OVP, und dann das 7250 ersteigern/kaufen, oder ? Da komm ich auf jeden Fall billiger weg als 7250 mit Vertrag....
Grüße !:cool:
-
Tja, ich denke eigentlich weder die Headsetkamera noch die Kamera im 7250 sind "gut". Wie ja schon so oft besprochen ist das ja eine Funkamera...
Ich denke, dass kaum ein großer Unterschied zwischen den beiden besteht.
Eigentlich wollte ich ja auch das 7250, aber der Preis ist für mich mit Vertrag (ca. 300 Euro) noch viel zu teuer ! Das 7210 bekäme ich ja schon für ca. 50 Euro.... das ist ein riesiger Unterschied.
Und zu der Sprachqualität: wie ich gehört habe, haben einige 7210 Handys das Problem und einige 7250 das Problem, also anscheinend muss man nur Glück haben....
Oder??
Fockx Ja, natürlich hast du recht das die neue Produktpalette sich ziemlich ähnelt, aber da ich die anderen schon ausgeschlossen habe und mich nur noch für hier die 3 interressiere, habe ich nur diese aufgelistet... 
ThaFUBU ... der Bastellthread ??
-
Hallo !
Ich will mir diesen Monat noch ein neues Handy mit einem neuen Vertrag kaufen. Nun weiß ich nicht genau, ob ich das 7210, 7250 oder 5100 kaufen soll....
Ich würde gerne einmal eure Meinung hören, aber nicht über das Aussehen !!!!
Bei den Funktionen sehe ich eigentlich keine großen Unterschiede, wenn man mal absieht von der Taschenlampe, dem Kalorienzähler und dem Lautstärkemesser im 5100. Ansonsten (wenn man nicht auf das Äußere eingeht) sind die Handys von den Funktionen doch fast gleich, oder ?
Wenn man bedenkt, dass das 7250 mit Vertrag noch sehr teuer ist, bis auf den größeren Speicher und die Kamera (und die von manchen geäußerte Sprachqualität) aber nichts anderes besitzt würde ich doch zum 7210 tendieren... Die Kamera könnte ich mir ja als Headset problemlos sowohl zum 7210 als auch zum 5100 ergänzen...
Was meint ihr... vergesse ich bei den 3 Handys etwas wichtiges ?
Schonmal vielen, vielen Dank für eure konstruktive Meinung !:)