Beiträge von mager-man

ich finde auch die Fakten von dem Handy und was es alles kann ist es einfach nur super. Es ist doch z.B. vergleichbar mit dem Nokia 7210 ! Nur es ist etwas billiger und sieht (auch meine rMeinung nach) einfach nicht gut aus...
    Ich werde aber auch die Tage mal in den Promarkt fahren und es mir vor Ort ansehen, hoffe nur die haben das schon da...
    Schönen Sonntag noch !

Ja, ist schon klar, ich resümiere mal....
    guenstiger.de, Ebay, Phoneshop und Inwa haben wir bereits, aber wie nic schon sagt suchen wir ein blaues Handy
    und Handyfreak83.... kein einziger Kommentar von dir war bereits sinnvoll, es gibt die Handys häufig unter 500 Euro, dass es bisher nur die Farben blau und pflaume gibt wissen wir auch, Danke !

ebenfalls

Ja, ich schließe mich an, habe praktisch genau den selben Wunsch
    Nokia 7250 blau inklusive T&M Student 20 Vertrag, wenn mgl. kein RSLCom/Telco, habe mit denen schlechte Erfahrungen gemacht...
    über gute Angebote ohne Vertrag (unter 500 €) lässt sich auch reden...
    Jetzt braucht ihr nur noch eure Angebote híer reinstellen...
    Bis dann !:top:

1) Es tut mir leid falls ich mit der Frage nerve, aber irgendwie ist mir das mit dem 7250 Speicher noch nicht so ganz klar....
    Auf der Nokia HP und auch diversen anderen Seiten im Netz finde ich immer nur "nutzen den gemeinsamen Speicehr von 725kb"....
    ihr gebt aber doch an, dass es 5MB Speicher hätte......

und 2) wo bekomme ich es billig in Deutschland ? Bei Günstiger.de der Anbieter ist nicht gerade superbillig und Ebay, naja..... Wer hat es schon in Deutschland gekauft ?