7250 Angebot bitte hier rein!

• Hallo,

suche 7250 Angebote, aber wenn dann sollte das Handy BLAU sein, eigentlich suche ich Infos (wann lieferbar?) oder gleich das Handy 7250 in SCHWARZ oder TÜRKIS wie auf der Internetseite von NOKIA.

Angebote aller Art bitte hier rein, auch mit Vertrag. Bevorzugt Eplus TimeANDMore Student und O2 Genion.

NIC

• ebenfalls

Ja, ich schließe mich an, habe praktisch genau den selben Wunsch
    Nokia 7250 blau inklusive T&M Student 20 Vertrag, wenn mgl. kein RSLCom/Telco, habe mit denen schlechte Erfahrungen gemacht...
    über gute Angebote ohne Vertrag (unter 500 €) lässt sich auch reden...
    Jetzt braucht ihr nur noch eure Angebote híer reinstellen...
    Bis dann !:top:

• Schaut doch mal bei http://www.guenstiger.de rein... IMHO steht das 7250 dort mit 489,- € plus 10,- € Nachnahme drinnen (ohne Vertrag).

Gruß
    Sir

Um wirklich Erfolg im Leben haben zu können, muß man 2 Regeln stets befolgen:

1. Erzähl nicht alles, was du weißt.

• fonmarkt hats IMHO für 505,-. Zwar knapp über 500,-, aber wirklich nur sehr knapp... :D

Im Übrigen finde ich solche Threads allerdings unsinnig. Warum? Weil jeder Händler, der ein Angebot - erst recht zu seinem so neuen und gefragten Gerät - hat, dieses natürlich in einem selbst erstellten Thread posten wird. Threads ala "Angebote zu xxx hier rein" bringen i.d.R. gar nichts.

Sinnvoller ist es, einfach mal selbst die Initiative zu ergreifen und zu schauen, wer das Gerät schon anbietet (und da gibts ja schon genügend Threads hier). Dort drin könnt Ihr dann Eure konkreten Nachfragen zu Vertragsangeboten u.dgl. stellen.

Ist das eine von den Kirchen, wo man so kleine Cracker kriegt? Ich habe Hunger!

• Zitat

Original geschrieben von BigBlue007
    fonmarkt hats IMHO für 505,-. Zwar knapp über 500,-, aber wirklich nur sehr knapp... :D

Im Übrigen finde ich solche Threads allerdings unsinnig. Warum? Weil jeder Händler, der ein Angebot - erst recht zu seinem so neuen und gefragten Gerät - hat, dieses natürlich in einem selbst erstellten Thread posten wird. Threads ala "Angebote zu xxx hier rein" bringen i.d.R. gar nichts.

Sinnvoller ist es, einfach mal selbst die Initiative zu ergreifen und zu schauen, wer das Gerät schon anbietet (und da gibts ja schon genügend Threads hier). Dort drin könnt Ihr dann Eure konkreten Nachfragen zu Vertragsangeboten u.dgl. stellen.

ist mir schon klar, es ging auch mehr um die Farbe, wie im Titel erwähnt! Und bei den Händlern steht nunmal wenn überhaupt nur eine Farbe, also wollte ich den Liefertermin wissen oder obs jemand von euch schon weiß! Wem der Beitrag nicht passt, der muss ja nicht antworten... Anscheinend wird er schon als sinnvoll angesehn!

Danke
    Nic

• Hey

Warte noch ein paar Wochen dann wirst du schon eins in der
    Preisklasse bekommen.Mittlerweile ist plum und blue lieferbar.
    Soweit ich weiß :rolleyes:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!