7250 Angebot bitte hier rein!

• Ja, ist schon klar, ich resümiere mal....
    guenstiger.de, Ebay, Phoneshop und Inwa haben wir bereits, aber wie nic schon sagt suchen wir ein blaues Handy
    und Handyfreak83.... kein einziger Kommentar von dir war bereits sinnvoll, es gibt die Handys häufig unter 500 Euro, dass es bisher nur die Farben blau und pflaume gibt wissen wir auch, Danke !

• Zitat

Original geschrieben von nic
    Anscheinend wird er schon als sinnvoll angesehn!

Anscheinend nicht, denn bislang sehe ich hier drin keine Antwort eines Händlers, und ich glaube, ich werde auch weiterhin keine sehen... ;) :D

Ist das eine von den Kirchen, wo man so kleine Cracker kriegt? Ich habe Hunger!

• Achja?Dann zeig mir mal einen der es für unter 500€ hat?
    Auf Lager versteht sich.
    So Leute wie du sind mir sowieso die liebsten!Das neueste von
    neuesten haben wollen,und dann nix zahlen tztztz.

Und komme mir nicht mit ebay oder guenstiger.de.
    Das ist für mich kein Maßstab.

• Ähm... Hallo? Ich hab doch gar nix dergleichen gesagt... :rolleyes:

Ist das eine von den Kirchen, wo man so kleine Cracker kriegt? Ich habe Hunger!

• Handyfreak
    Was regste dich denn jetzt so auf?
    Und warum soll guenstiger.de kein Maßstab sein? Das sind dort schließlich Händler die dort annoncieren und nicht wie in EBay (oft) Privatleute.

"Irgendwie haben die Leute das mit der Meinungsfreiheit falsch verstanden, man darf eine Meinung haben, man muss nicht. Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal Fresse halten."
    - Dieter Nuhr

• ich weiß auch nicht warum das für dich kein Maßstab ist... Der Phoneshop Hannover, der im Moment bei Günstiger gelistet ist hat häufig sehr gute Anegote und liegt ja auch zur Zeit vorne...

• nochwas: Auch wenn hier keine Händler posten sondern nur private Leute oder mir ne PN schreiben, dann hat dieser Beitrag schon alles erfüllt, was ich mir erhofft hatte. Mir fehlt nur noch die Antwort auf die Lieferbarkeit wegen den Farben... Von daher macht eure ewige Nörgelei und Diskussion das ganze hier mehr kaputt, als es mit schlechten Beiträgen jemals gehen würde...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!