Beiträge von mager-man

...und wo bekommt man das schon in Deutschland oder im Web ?
    irgendwie kann ich as mit den 5MB icht glauben, auf der Nokia HP steht doch "Die folgenden Funktionen nutzen gemeinsam einen Speicherpool von 725 kByte" ... und nirgendwo was von 5 MB........

rog: die Bilderlinks funktionieren leider nicht.....

Ja, bitte poste doch mal ein Foto !
    Die Aussage mit der Sprachqualität würde ich aber nicht zu hoch hängen, da ja auch viele 7210 "gut" klingen, und nur manche schäppern, vielleicht hast du ja auch mit deinem 7250 nur Glück gehabt....
    Kann man die Handhabung der Cam mit der 7650Cam vergleichen (gut erkennbar durch das Display,....)? Wie siehts mit der Helligkeit im Gegensatz zu der 7210-Headsetcam aus ?
    Schonmal Danke !

Also bei meinem 3410 ist das noch etwas komischer:
    1) habe am Anfang die Karte im 3310 gehabt und mir dann das 3410 neu gekauft und die Simkarte einfach übertragen:
    2) im 3310 wurde alles alphabetisch nach dem ganzen Vornamen sortiert (also z.B. André, Andrea A, Andrea B, Andrea C,.....)
    3) im 3410 war das dann wie im 3310 (weil ja einfach die Karte übernommen), aber wenn ich neue Namen hinzugefügt habe, z.B. André 2 dann kommt der hinter Andrea C oder wenn ich Andrea AA hinzugefügt habe käme die hinter Andrea CA, also fügt das 3410 die nur noch nach dem ersten Buchstaben alphabetisch hinzu, was ich sehr blöde finde.
    (hoffe ihr versteht es ;) ), sonst muss ich nochmal nacherklären...

nee, das die UVP stabil bleibt ist mir klar, ich ging von dem Preis aus, welches das Handy bei Anschluss eines Neuvertrages kostet.
    Der Wiederverkaufspreis bei Ebay: kann man ja nie soo genau sagen wie sich das entwickelt, liegt am Marketing, Vorstellung des Nachfolgers (wie z.B. des 7250) etc....

Ja, klar, hab aber bisher noch nicht gehört, dass es "Radio-Cam-Headset" heißt, sorry.
    In dem von dir hier reingestellten Link waren nämlich 2-3 Personen die vermutet haben, dass dies nicht klappen würde.
    Hast du das Headset selbst ?

man sollte vielleicht noch erwähnen, dass es in dunklen Räumen nicht so super ist, da es keinen Blitz hat !
    Außerdem kannst du das Bild nicht im Handydisplay sehen, sondern musst durch die Kamera schauen (also nicht wie beim 7650)....
    Weiß eigentlich jemand, ob man damit auch (definitiv) Radio hören kann ? In dem anderen Atrikel gibts nichts eindeutiges...

schon für 0 Euro

naja, ich denke billiger kann das 7210 nicht mehr werden, es gibt es schon für 0 Euro mittlerweile.....
    und glaube kaum, dass der Preis wieder steigt.
    Im Gegensatz zum 8310, was ja immer beständig hoch geblieben ist, ist das 7210 superschnell gefallen, aber ich sehe den Grund dafür in dem Nokai 7250... dieses wird nachher sicherlich dem 7210 vorgezogen...
    Grüße !