Beiträge von mager-man

Zitat

Original geschrieben von hakki99
    Hab ich das richtig gelesen??? das mit der aufstellung vom 6100???

1-2 Bilder kannst du nur machen????? 1-2 Wallpapers und nur 1-2 MMS speichern??????????????????????
    das ist aber net wahr oder??? das ist ja ziemlich besch*****.
    finde ich!!!:(

--> wie kommst du denn darauf ??? warum denn nur 1-2 Bilder ??
    Wenn das über 700kb Speicher hat und ein Bild belegt bis ca. 30kb, dann passt da mehr drauf als nur 1-2 Bilder :confused:

Trotzdem denke ich wenn man Bilder machen will soll man sich eine Digitalkamera holen, da gibts heute schon billige gute, die Handys sind noch absolut nicht zum ausdrucken geeignet. Und wie schon von Fockx gesagt sind die in einem neuen komischen, kleinen Format....

Ja, könnte ich in der Bedienungsanleitung lesen, nur leider habe ich das Handy ja noch nicht:D
    ich will es mir erst Mitte Februar kaufen und da hat mich das nur interressiert.
    Wenn einer ein Bild hochladen könnte, wäre das schon Klasse....
    Kann man denn mittels Java noch weitere Bildschirmschoner installieren ?

hab mich mal im Forum bzgl. des Bildschirmschoners durchgesucht...
    Abschalten kann man ihn wie schon gesagt nicht, nur auf 60min stellen
    Jetzt aber meine Frage als nicht 7210 Besitzer:
    1) Gibt es nur einen Uhrtyp ? So eine Digitaluhr wie z.B. beim 3410 ? Oder diverse Uhren ? In einem Beitrag hieß es nämlich "Bildschirmschoner, wie z.B. eine Uhr" (Kann man mal ein Bild des Schoners hochladen??)
    2) Wie kann man die Zeit verändern: 1min, 2min, 3min oder mit Sekunden ?
    CIAO

...die 780kb Speicher: dazu gehört doch auch der SMS Speicherplatz und das Telefonbuch oder nicht ?? Nicht nur die Klingeltöne und die Bilder und Java Apps....
    Shani Ace: Eternity meinte wohl wie das aktuell beim 7210 der Fall ist mit der portablen Kamera... Dies wird sich ja wohl aufs 7250 übertragen lassen ?!?
    Java Apps: Jo, die kommen immer mehr und mehr...

naja

... hmm, allerdings ist der Artikel von heute ! Ich denke die müssen schon irgendwas wissen, sonst würden die doch nicht einfach so mal den 5. Februar verkünden....
    Vielleicht hat das ja jemand von Nokia denen zukommen lassen....
    Live-Bilder gibts soweit ich weiß noch nicht, lasse mich aber gerne eines Besseren belehren....

Zitat

Original geschrieben von faktor0a
    -beim 6100 Brieftasche

.... was ist denn die Brieftasche ? Hab ich ja noch nie gehört...
    Ich wollte auch immer das 8310 haben, aber ich denke wenn man auf dem Neuesten Stand sein Will führt kein Weg am 7210 vorbei. Ich werde mir das jetzt auch holen, trotz der wohl nicht so "super" Sprachqualität, aber mal schauen....
    Grüsse

"Lösche mal alle SMS im Eingang und dann öffne ihn nochmal, dann sollte es schneller gehn. "
    --> Naja, ich habe auch das 3410 und es ist kaum ein Unterschied zu merken wenn der Posteingang voll oder leer ist...
    Außerdem passen ja eh nur zwiscdhen 10 und 15 SMS rein, hat ja keinen riesen SMS Speicher...
    Ich bin mit dem Handy eigentlich zufrieden, habe noch keine Probleme gehabt, nur wenn man diese GANZ langen SMS schreibt und da so an das Ende komt, wird das sehr sehr langsam wenn man schnell schreibt, aber das war beim 3310 auch so....
    Schönen Sonntag noch !

...es gibt seit Juni oder Juli 2002 nur noch 30 Gratis SMS beim Time&More Student Vertrag !
    --> du hast in einem EPlus Shop keine Chance mehr...
    wo soll ich das im Internet finden wenn ich einen neuen Vertrag haben will und keine Vertragverlängerung ???