5100, 7210 oder 7250 ??

• an deiner stelle hohl dir nen 8310 oder so für 1€ und verkaufe es bei ebay für ca. 220€
    auf das 7250 würde ich noch 1monat etwa warten bis es normale preise hat

• jo, das Problem ist nur, ich warte schon seit 1,5 Monaten ohne Handy und brauch jetzt ein Neues bis allerspätestens Ende März

• hmm.. ich überlege auch gerade: wenn ich mir ein handy kaufe, dann ohne vertrag. also kann ich mir die frage stellen: entweder ein richtig cooles handy ohne cam, welches dann billiger wäre (um die 400euro) und dann zusätzlich ne kleine digicam z.b. von sony die dsc-u10 für 200euro (im angebot), oder ein handy mit integrierter cam für rund 600euro? wie würdet ihr euch entscheiden?

• Hallo,

Ich würde immer die Variante Handy+zusätzliche Cam nehmen!
    Dort kannst Du die Cam zuhause lassen, wenn Du sie nicht brauchst und vorallem macht die Cam 100 mal bessere Bilder als eine Cam, die im Handy integriert ist.

Das gilt zumindest für das 7250, ...
    Beim 3650 oder 7650 würde ich eher die Handy mit integrierter Cam Variante bevorzugen, da die Cam ausreichend ist für kleine Schnappschüsse.

Es kommt halt vorallem drauf an was Du für Ansprüche an eine Digicam stellst.

Die 7250 Digicam reicht aber auf keinen Fall aus, dann lieber eine seperate! ;)

Gruß,
    Chris

• jap! ich seh das auch so. und das 3650 sowie das 7650 kommen für mich wegen der größe, gar nicht erst in frage.

jedoch gibt es viel zu wenig fotos, die mit dem 7250 gemacht wurden, die hier veröffentlicht wurden, um ein urteil fällen zu können.

ich hatte das samsung sgh-v200 für 3wochen zum testen. diese bilder haben mir völlig ausgereicht. das nokia 7250 hat die gleiche auflösung, wie das samung. am besten wäre ein vergleich an fotos zwischen den beiden handys.

falls jemand selbstgeschossene bilder , die er mit dem 7250, gemacht hat, so möge er einige bitte hier posten. danke.

gruß

• Zitat

Original geschrieben von chung77
    falls jemand selbstgeschossene bilder , die er mit dem 7250, gemacht hat, so möge er einige bitte hier posten. danke.

Gruß,
    Chris

• hui! danke! die bilder wirken allerdings alle n bissl verschwommen.

wieso hast du eigentlich auch zweimal das 8910i? nicht schlecht herr specht :top:

• Zitat

hui! danke! die bilder wirken allerdings alle n bissl verschwommen.

Das ist leider normal, ...

Zitat

wieso hast du eigentlich auch zweimal das 8950? nicht schlecht herr specht :top:

Das sind nicht meine Handys,... ;)

Hier noch zwei:

Gruß,
    Chris

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!