Vergleich 7210 Cam und Headset Cam

• Also wenn ich Bilder für den PC machen möchte, nehme ich meine Digi-Cam. Ansonsten reichen doch die Schnappschüsse!

Gruß
    Marco

Nokia 6610 bei ebay ersteigern?

• 7650, Cam Headset, 7250

also...
    ich habe im MM das 7250 und 7650 ausprobiert und muss sagen, dass die Innenbilder des 7250 noch nicht einmal auf dem Display gut aussehen !!!!
    Das 7650 ist hier noch eindeutig der Sieger, ist aber wie schon so häufig besprochen leider vielen zu groß.
    DAs Kameraheadset macht wirklich erstaunlich bessere Bilder als das 7250, Problem ist aber bei beiden, dass es im dunkeln nicht klappt (also sehr sehr schwer zu erkennen ist)...
    Auf jeden Fall Headset oder 7650, 7250 würde ich nicht empfehlen....

• @magerman
    nicht empfehlen wegen der Cam. Aber wir hattens ja schon, dass man eigentlich das Handy nicht wegen der Cam kauft.
    Denn egal vom 7250, Headset oder 7650, die Quali kannste überall stecken und man kann die Bilder nur als Schnappschüsse nutzen.

"Irgendwie haben die Leute das mit der Meinungsfreiheit falsch verstanden, man darf eine Meinung haben, man muss nicht. Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal Fresse halten."
    - Dieter Nuhr

• kann mal paar bilder mit meim 7650 aufbearbeiten und dann hier reinstellen, schauen alle nich übel aus... muss mer halt bisserl nachbearbeiten aber das is in 5 min pro bild gemacht

und btw wenn mans 7650 inner tasche hat isses nich wirklich groß, hatte die meinung am anfang auch,aber seit ichs hab muss ich sagen das ich verdammt zufrieden mit dem ding bin

Ich weiß ja nicht wie ihr es schafft, aber ich komm einfach nicht ohne dieses Grüne Zeug aus

• So schlecht sehen die gar net aus:

kuckst du hier: http://www.nokia.com/from_eye_to_eye/flash.html
    dort einfach auf City Scenes klicken.

hab ich zwar schon mal gepostet hat sich aber anscheinen keiner angesehen. Für ne schnelle MMS reicht das allemal.

Wenn die Segel nicht mehr glänzen, wenn die Winde nicht mehr wehen
    Werd ich um zu dir zu kommen über Ozeane gehen.

• yO aber du kannst mir glauben das is nich die orginalquali, mindestens nachbearbeitet wenn nich sogar mit ner digicam gemacht ;)

Ich weiß ja nicht wie ihr es schafft, aber ich komm einfach nicht ohne dieses Grüne Zeug aus

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!