Auch von mir ein großes Dankeschön!
Beiträge von mager-man
-
-
Zitat
Original geschrieben von orno
eventim.de: 5€
QRAGC2H8WBPL92Y4Einzulösen nur unter http://www.eventim.de bis zum 31.03.2009
Kein Mindestbestellwert.
Nur ein Gutschein pro Bestellung.Danke @ orno, kam gerade wie gerufen :top:
-
also ich hab eben sogar noch eine SMS-Benachrichtigung bekommen, obwohl ich mein Imailkonto nicht auf GMX übertragen habe lassen...
-
Re: Panasonic ES-8249 S803
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von clio
Kurze Frage: Wie nutzt ihr den Panasonic? Scheint ja eine Kombination aus Nass- und Trockenrasierer zu sein.Funktioniert die Nassrasur dann genau so wie z.B. bei einem Mach3?
Grüße - schönen Abend noch -
clio
Nutze ihn trocken und bin super zufrieden. Hatte damals noch 190 Euro gezahlt und kann fast nichts negatives sagen (einzig und allein, dass er etwas laut ist). Im Gegensatz zu meinen 3 Braun Rasierern vorher ist er doch noch gründlicher...
Als Aftershave hab ich Nivea Sensitive for Men gehabt, aktuell Sebamed Sensitive for men und schon im Schrank Florena Sensitive for men
Die sind alle recht gut. Bei Nivea gibts derzeit mit einigen neuen for Men Artikeln auch eine Geld-zurück-Testaktion. Einfach mal reinschauen... -
-
Zitat
Original geschrieben von spurkie
Ich wette mit Euch: Heute Abend um 21 Uhr gehen die Markentankstellen wieder flächendeckend auf 1,22 Euro für Super hoch...
Ich habe gerade 15 Araltankstellen im Internet kontrolliert, die in meiner Watchlist stehen. Alle sind um 21:00 auf exakt 1,229 hochgegangen obwohl sie vorher bei 1,159-1,199 lagen! Du bist mir unheimlich. Jetzt sag mir bitte wo du arbeitest......
-
Die Araltankstellen sind heute Abend um Punkt 18:00 deutschlandweit wieder auf ca. 1,22-1,239 hochgegangen. Aber das wird am Montag schon wieder gut aussehen

Habe im Juli 2004 mein aktuelles Auto bei einem Händler abgeholt und dort den Wagen für 1,169 vollgetankt. Bald sind wir also wieder auf diesem Stand

-
Zitat
Original geschrieben von Izzy
Die Möglichkeit, auf die hier bereits hingewiesen wurde: Eben jenen Service aktivieren, und damit wieder per SMS benachrichtigt werden können. Bis dahin nach wie vor gratis - man muss ja schließlich nicht die Nachrichten selbst per WAP-Portal abrufen, auch wenn die SMS einem das anbietet (und erst dabei würden ja Kosten anfallen).Aber wenn ich den Service aktiviere fallen doch trotzdem die 5 Euro/Monat an, oder nicht?
Wenn nicht, muss ich nur der Weiterleitung des Accounts zu GMX zustimmen, den Service einmalig aktivieren und dann nichts mehr vornehmen?? -
Hallo,
wenn ich das nun resümiere gibt es wohl keine kostenlose Alternative mehr, oder? Ich fand das immer sehr nett, nur 5 Euro für die Surf&Mail Flatrate pro Monat sind mir dann mit meinen 1-2 Mails die ich pro Tag auf diese Emailadresse bekomme zu meinem T&M 50 Vertrag zu viel... Habe mit meinem Handy noch nie im Internet gesurft, da ich beruflich ins Web kann und zu Hause auch. Und sonst brauch ich das auch nicht...
Hat noch jemand eine Idee...?
-
In Köln (also NRW) ist es auch erhältlich. Am Samstag komm ich durch Limburg (RLP) und werde dort mal nachschauen.