-
Zitat
Original geschrieben von D-Love
Das ist doch immer so, dass die Hollywood-Stars am Anfang kommen, um am selben Abend die Stadt per Flugzeug auch wieder verlassen zu können.
genau...
Mein ich das nur, oder war Til Schweiger schon in einer der letzten Sendungen und hat Werbung für den Film gemacht?
Bisher find ich die Sendung auch sehr schwach 
-
Zitat
Original geschrieben von D-Love
Tschüss Herr Zwanziger...
Lassen sie sich bloß nicht aufhalten und danke für nichts.
Ich glaube, im deutschen Amateurfussball wird schon irgendeine hinterwäldlerische Hirndille finden lassen, die den Job genauso "gut" machen kann.
Zwanziger hätte schon alleine für diese Adidas/NIKE-Geschichte entsorgt werden müssen.
MV for President!
Alles anzeigen
Hoffentlich liest er deinen Kommentar nicht, sonst musst du ihn nachher noch gerichtlich nacheditieren 
-
Zitat
Original geschrieben von Dr. P
Da hier anscheinend keine Pflichtveranlagung (z.B. Selbständige), sondern eine Antragsveranlagung vorliegt, endet die Frist für die Abgabe der Steuererklärung 2006 am 31.12.2008. Für die Steuererklärung 2005 ist ohne Schummelei keine Veranlagung mehr möglich.
Braucht man, wenn man jetzt noch eine für 2006 machen muss auch ein 2006er Steuerprogramm oder reicht ein aktuelles aus?
Und wie mach ich das mit der Pendlerpauschale, die ja von den Programmen wahrscheinlich nicht korrekt berücksichtigt wird, oder?
Dann werd ich mich am 2. Weihnachtsfeiertag mal hinsetzen und die Erklärung für 2006 und 2007 machen...
-
Zitat
Original geschrieben von Weihnachtsmann
Unglaublich, wie das nun eskaliert - ich hatte den Mann für weniger sensibel gehalten. :flop:
Tja, wenn man lang genug so wohlhabend ist hebt man irgendwann ab und meint man könne sich alles erlauben und es stände einem alles schön (und notfalls mit Macht über Bekannte, die man in der Justiz oder sonstwo kennt). Das einzusehen und mal einen Fehler einzugestehen - ob ich sowas mal erleben werde...
Wirklich peinlich für den DFB... :flop:
-
Zitat
Original geschrieben von babapapa
Hi,
3 Tage bedeutet bei mir:
- mittlere Sporttasche für Fitness-Klamotten und 2 Paar Sportschuhe (Indoor und Outdoor)
- Kleidersack für 2 Anzüge und 4 Hemden
- Reisetasche mit Rollen für zivile Kleidung und Schuhe
- Business-Trolley für Laptop und Ordner
- extra Tasche für med. Geräte
Alles anzeigen
Hi,
bin derzeit auch auf der Suche nach einem transportablen Kleidersack für 2 Übernachtungen ( = es muss ein Anzug transportiert werden und ansonsten nichts großartiges). Hat hierfür jemand einen Tipp? Habe bisher nur verschiedene Koffer/Trolley und bin jetzt auf der Suche nach einem transportablen, wennmöglich rollbaren Kleidersack für den Anzug, wo ich eben noch den Kulturbeutel und die restlichen Kleinigkeiten unterbringen kann...
Danke für eure Tipps :top:
-
Zitat
Original geschrieben von FraDi
Genau gesagt am 11. und 12., am 27.und am 29.12.
Am 29. gibts aber nur Rabatt auf Feuerwerksartikel.
Gibts schon genaue Infos zu den Rabatten? Anscheinend soll das ganze System ja überarbeitet werden...
-
Zitat
Original geschrieben von mumpel
ECO-DECT = reduzierte Funkleistung, wenn Mobilteil in Ladeschale. Aber nur für ein Mobilteil. Alle anderen angemeldeten Mobilteile senden weiterhin mit voller Leistung.
ECO Modus Plus (auch Full ECO) = Alle Mobilteile mit ECO Modus Plus-Unterstützung schalten im StandBy-Modus die Funkleistung komplett ab.
Heißt, wenn ich eh nur ein Mobilteil mir hole reicht auch der ECO-DECT Standard ganz normal aus...
-
Zitat
Original geschrieben von Andreas24
Objektiv ist die Bahn natürlich nicht perfekt und es gibt ja auch Stellen, wo die Beschwerden zusammenlaufen.
Ich bin viele Jahre lang treuer Bahnkunde gewesen und hatte oft nur kleine Verspätungen, aber natürlich auch mal größere. Zu dem o.g. Zitat: hast du schonmal eine Beschwerde an die Bahn gerichtet? Wahrscheinlich nicht. Deren Beschwerdemanagement ist das allerletzte was ich bisher erlebt habe (per Email oder auch Telefon). Habe mich dort einmal in 5 Jahren Bahncard beschwert und dann auch konsequenterweise ein Viertel Jahr später die Bahncard gekündigt. Seitdem (ist nun 1/2 Jahr her) bin ich keine Bahn mehr gefahren. Meine Freundin ebenfalls (ok, sie fährt an Silvester mit einem 29 EUR Ticket zu mir aber sonst auch nicht). - und wir waren beides bahn comfort-Kunden.....
So viel zum Thema es gibt Stellen wo die Beschwerden zusammenlaufen...
MrTel - würde mich auch interessieren ob es darüber einen Artikel gibt...!
-
Zitat
Original geschrieben von mumpel
Kaufe Dir ein Telefon mit Full-ECO (ECO-Modus Plus), ...
Hallo,
verstehe ich es richtig, dass der "Full Eco Modus" = "Eco Modus Plus" = "Eco DECT" = wie bspw. von Siemens auch genannt "Green Home" oder gibt es hier Unterschiede?
-
Hallo,
hab gestern einen Bericht gesehen, wo ich das erste mal davon erfahren habe, dass man diese Telefone wohl nicht weiter verwenden darf. Wir haben ein DSC Zettler ZET 600 Telefon wo eine Taste nicht mehr richtig funktioniert, ich möchte aber ungern aufgrund der Strahlung auf DECT oder Eco DECT umsteigen....
Was meint ihr? Kann ich mir nochmal ein CT1+ Telefon zulegen? Welches könnt ihr empfehlen? Oder muss ich auf Eco DECT umsteigen?
Danke für eure Hilfe!