Beiträge von mager-man

Hallo,
    habe gestern mit der Hotline telefoniert, da mein T&M 50 Web Student Anfang März ausläuft. Die sagten, man kann problemlos in den Zehnsation wechseln, auch ohne Strafgebühr. Kannst also mit einem Händler hier im Forum Kontakt aufnehmen und dir ein VVL-Angebot machen lassen mit Tarifwechsel.

PS: Kann ich den Zehnsation Web Classic mit Code 25 kombinieren? Bin nämlich kein Student mehr, aber im März gerade noch 24....

Danke!

Re: Re: GE Moneybank

Zitat

Original geschrieben von wAiNgRo
    Alles richtig gemacht. Du bekommst nur eine PIN (hast Du bereits) zum einloggen. Eine TAN Liste bekommst Du nicht, die hast Du bereits, das "Gerät" ist die Liste :)
    Beim ersten einloggen darfst Du gleich das "Gerät" ausprobieren, beachte die Anleitung dazu.

Also per Post kommt da nix mehr...

Hallo.
    Als ich das Fax weggeschickt hatte habe ich mich anschließend mal eingeloggt und dort stand, dass man auf mein Fax warten würde und ich noch etwas zugesandt bekäme.... :confused:

Zitat

Original geschrieben von DrNob
    Juhuuu 5€ von Tchibo :-) . Danke dem Threadsteller !

Mh komisch habs noch 2mal probiert und wieder 2x Tchibo? Schafft mans überhaupt bis zur 3. Flagge? Hat schon jemand eins der Überraschungspakete gewonnen ?

also ich hab 2x eventim, aber sicherlich wird auch jemand buch.de Gutscheine haben..

Re: 5€ BOL

...der ist übrigens verbraucht, ohne dass danke gesagt wurde.... :mad: