-
Zitat
Original geschrieben von Merlin55
Hoffe nur EPlus macht mir keinen Strich durch die Rechnung, wenn ich da ich meinen alten Vertrag gekündigt habe.
Bis denn...
Bye, Markus.
Alles anzeigen
Hallo,
habe gestern mit der Hotline telefoniert, da mein T&M 50 Web Student Anfang März ausläuft. Die sagten, man kann problemlos in den Zehnsation wechseln, auch ohne Strafgebühr. Kannst also mit einem Händler hier im Forum Kontakt aufnehmen und dir ein VVL-Angebot machen lassen mit Tarifwechsel.
PS: Kann ich den Zehnsation Web Classic mit Code 25 kombinieren? Bin nämlich kein Student mehr, aber im März gerade noch 24....
Danke!
-
Alte Leipziger
...obwohl die Alte Leipziger doch eigentlich eher unbekannt und klein ist, oder? Von der hab ich bisher noch gar nichts gehört...
-
Robbie Williams & Take That
...übrigens: am Montag Abend kommt auf SuperRTL Take That - Back for Good: Live in London um 20:15 und anschließend noch Robbie Williams live in Köln...
-
Re: Re: GE Moneybank
Zitat
Original geschrieben von wAiNgRo
Alles richtig gemacht. Du bekommst nur eine PIN (hast Du bereits) zum einloggen. Eine TAN Liste bekommst Du nicht, die hast Du bereits, das "Gerät" ist die Liste
Beim ersten einloggen darfst Du gleich das "Gerät" ausprobieren, beachte die Anleitung dazu.
Also per Post kommt da nix mehr...
Hallo.
Als ich das Fax weggeschickt hatte habe ich mich anschließend mal eingeloggt und dort stand, dass man auf mein Fax warten würde und ich noch etwas zugesandt bekäme.... :confused:
-
Soderle, ich hab nun auch zwei, danke an peterpetersen. Bin aber nur noch bis 23 Uhr online, also los Leute 
Edit: gehen raus an Campina und xaver
-
GE Moneybank
Hallo.
Ich hab vor einem knappen Monat die Unterlagen für das Tagesgeld bei der GE Moneybank ausgefüllt, Post-Ident gemacht, ein Gerät für die PIN bekommen und den Zettel zurückgefaxt woraufhin die TAN/PINs kommen sollten. Das ist nun schon fast 3 Wochen her... Hat das bei euch auch so lange gedauert??
Danke für eure Berichte.
-
Zitat
Original geschrieben von noborusan
Es gibt neue BK Gutscheine :top:
http://burgerking.de/index.php…e=bk_gutschein_aktion.pdf
hatte die auch schon jemand im Briefkasten?
-
Zitat
Original geschrieben von DrNob
Juhuuu 5€ von Tchibo
. Danke dem Threadsteller !
Mh komisch habs noch 2mal probiert und wieder 2x Tchibo? Schafft mans überhaupt bis zur 3. Flagge? Hat schon jemand eins der Überraschungspakete gewonnen ?
also ich hab 2x eventim, aber sicherlich wird auch jemand buch.de Gutscheine haben..
-
Re: 5€ BOL
Zitat
Original geschrieben von Marsu77
nicht vergessen: Ihr 5-EUR-Gutschein ist nur noch bis zum 14.12.2008 gültig.
Am besten lösen Sie ihn gleich für himmlische Weihnachtsangebote ein.
Ihr persönlicher Gutscheincode lautet*: ANCSPKSXCRWVGMDY
Viel Spaß beim Sparen wünscht Ihnen
Ihr bol.de-Team
*Gutschein gültig bis 14.12.2008 | 25 EUR Mindestbestellwert | Da der Gutschein nicht für preisgebundene Bücher geltend gemacht werden darf, fügen Sie bitte Ihrer Bestellung mindestens einen Artikel aus den Sortimenten Musik, DVDs, Software, Games, Hörbücher, Spielwaren, Elektronik etc. bei | Gutschein gilt nicht für Kaufgutscheine und Zeitschriften | Gutschein kann nur einmal eingelöst werden und ist nicht mit weiteren Gutscheinen kombinierbar | keine Barauszahlung | kein Weiterverkauf
Alles anzeigen
...der ist übrigens verbraucht, ohne dass danke gesagt wurde.... :mad:
-
und jetzt noch die peinliche vonderLeyen...
Wenigstens 2 gute Musikauftritte bisher..