-
Zitat
Original geschrieben von Topoli
Wer im Einzugsbereich von Aldi Nord lebt:
ab 29.12.09 gibt es wieder einmal bügelfreie "Royal Class" Hemden für 14,99 €. Dabei handelt es sich 1:1 um Olymphemden. Natürlich nur für Leute, die das fehlende "O" an der Brusttasche verkraften können 
http://www.aldi-essen.de/OFFER_D_DO/OFFER_05/OFF06.SHTML
...die wirds aber sicherlich nicht in seiner Größe 38 geben und auch nicht mit extra langen Ärmeln...
-
Re: Aktuelle Tagesgeldangebote
Zitat
Original geschrieben von ferris.b
Eine kleine Zusammenfassung aktueller Tagesgeldangebote mit hohen Zinsen und zum Teil attraktiven Prämienzahlungen (KwK = Kunden werben Kunden bzw. Freundschaftswerbung):
Mercedes-Benz Bank: Tagesgeldkonto mit 4,5% Zinsen, Prämie (KwK): 25,- Euro + Prämie (zanox): 20,- Euro
http://www.mercedes-benz-bank.…eld.html?linkArea=content
Hat hier nicht mal gestanden, dass bei der Mercedes Bank Zanox nicht mehr möglich ist? Ich kann das leider nicht mehr finden, meinte aber das gelesen zu haben.. :apaul:
-
Hier ein sich ganz nett lesender Bericht über den Vertrieb der Tickets über Mitfahrzentralen
http://www.spiegel.de/unispieg…bar/0,1518,600829,00.html
-
Mein Wagen ist gestern nicht mehr angesprungen. Also hab ich den ADAC angerufen - das jedoch bestimmt zwischen 18 und 20 Uhr 10-15x bis ich an der 0180er Hotline überhaupt erst durchgestellt wurde. Fand das schon bischen krass, auch wenn ich ihn gestern nicht mehr brauchte und erst für heute morgen bestellt habe....
-
15% auf alle DVDs, CDs, Spiele
Nur heute und morgen soweit ich weiß in allen Saturnfilialen (ich war gestern in Neckarsulm). Zum einen gibt es diese Aktion mit den 100 Blue-Ray-Disks für 14,99, dann alle Top 100 Einzel-Alben für 8,99, Games für 39,99 EUR und generell auf alle anderen CDs, DVDs, Spiele 15% Rabatt.
-
Zitat
Original geschrieben von Thomas201
Ich befürworte auch die Lösung, das Werbeforum für alle User mit weniger als 50 Beiträgen oder weniger als 4 Wochen ab Anmeldung zu sperren.
Im Moment ist das ganze noch zu ertragen, aber es wird von Woche zu Woche schlimmer.
Also lieber gleich einen Riegel vorschieben.
Dem stimme ich auch zu. Wenn man auch sieht, wie alles ausgenutzt wird und grundlos rumgepostet wird wär das wirklich mal ein richtiger Schritt....
-
Ja super... Kein Wunder wenn die Aktion schon nach kurzer Zeit auch bei Geierseiten wie myd**** etc. bekannt ist. :flop:
Ich hatte auch eine Einladung bekommen, ehrlich geantwortet und das ist nun wertlos. Schade.
-
Zitat
Original geschrieben von TurboXXL
Rufen die eigentlich auch an Feiertagen zurück, wenn man das Treueangebot Formular nutzt. Auswählen kann man es mal.
Die rufen überhaupt nicht zurück. Du bekommst zu dem Zeitpunkt wo du den Rückruf ausgewählt hast eine SMS mit einer 0800er Nummer zum zurückrufen, dann nach ein paar Stunden nochmal eine und 1 Tag später nochmal eine. Total bescheiden!! :flop:
Hab dort einmal 15min in der Warteschleife gehangen und aufgelegt (über Festnetz) und dann nochmal ein paar Minuten über Handy. Kann es sein, dass diese 0800er Nummer von den Freiminuten bei T&M abgezogen wird?
...bei Zehnsation Web Classic bist du allerdings flexibler, kannst auch mal 60 oder 70 Minuten telefonieren ohne die hohen Zusatzminutenkosten...
-
Zitat
Original geschrieben von tobybe
Ja, haben wir gestern per VVL-Hotline genauso abgewickelt.
Von T&M50 Web Code 25 auf Zehnsation Classic Web Code 25.
Allerdings mündlich, mal gucken ob es auch so eintrifft.
Hotline war nett und es sollte klappen.
Und was hat er dir an VVL-Prämie/Handy zugesagt?
Händler müssten das doch auch können, oder?
Halt uns auf jeden Fall bitte mal auf dem laufenden :top:
-
Zitat
Original geschrieben von harlekyn
Wenn du da reinwechseln kannst.. versuch's halt.
Wieso sollte man da nicht reinwechseln können?