Beiträge von mager-man

Findet ihr das nicht auch ein bischen komisch, wie groß der Zwischenraum zwischen Display und Tastatur ist?

Das heißt es gibt 3 Farbvarianten? 2 im klassischen XPressMusic rot und blau + die von Meilow gezeigte?

Ich finds schick, ein schönes XPressMusic, auch mal ohne die Play/Pause/Stop-Tasten an der Seite.

VG

Re: Welt am Sonntag 4 Wochen gratis

Zitat

Original geschrieben von baristacrema
    Welt am Sonntag 4 Wochen lang gratis testen, endet automatisch:
    http://www.wams.de/melitta

Gutscheincode: L092131
    (bei mir gings auch ohne Code)

Danke für den Link. Bei mir kam nach der Bestellung folgendes:
    "Leider konnten wir Ihren Auftrag jetzt noch nicht verbuchen.
    Ihre Daten wurden übermittelt und zur manuellen Nachbearbeitung gespeichert. In den nächsten Tagen werden wir uns daher schriftlich mit Ihnen in Verbindung setzen.

Wir bitten um ein wenig Geduld und entschuldigen uns hiermit für diese Verzögerung.

Ihr WELT am SONNTAG Online Bestell Team! "

Da bin ich mal gespannt...

Zitat

Original geschrieben von Hamburger Jung
    So, abschließend für alle Zweifler und "Rechtsexperten". 1&1 hat gestern eine schriftliche Kündigungsbestätigung geschickt, in der bedauert wird, das 1&1 aus technischen Gründen keine weitere Leistung erbringen kann und daher der Vertrag vorzeitig gelöst werden muss.

Mag sein, dass 1&1 eine Kündigung des Kunden zurückweist, aber die haben mir gekündigt. Unterm Strich ist alles gut ausgegangen.

Ich muss den Thread mal wieder rauskramen, da ich ebenfalls im März umziehe und mein Vertrag noch bis Ende Oktober laufen würde... Was stand denn bei dir im Verfügbarkeitscheck online für die neue Adresse?

jschlo2201 - du hattest geschrieben, dass man Glück haben kann und am neuen Wohnort ggf. 1&1 nicht verfügbar ist - was heißt das genau? Laut Webseite sind mittlerweile über 90% aller HH für 1&1 freischaltbar

Bei meinem Verfügbarkeitscheck kam folgendes heraus: "Ja, an Ihrem Wohnsitz ist
    1&1 Surf & Phone verfügbar! Ihr Wohnsitz liegt noch in einem weniger ausgebauten DSL-Gebiet. Gerne können wir Ihnen den gewünschten Tarif aber schon jetzt per Fernanschaltung ans 1&1 Netz anbieten – für nur 4,99 €/Monat mehr."

Was werden die hier wohl machen (hat jemand damit Erfahrungen?)?

Danke euch!

Hmm, ich hab meine Koffer immer bei http://www.alligator-lederwaren.de gekauft - die nehmen aber auch RIMOWA von ihren Aktionen aus....
    Außer Google Suche, Ebay und Günstiger.de etc fällt mir dann auch nichts ein... Gibts evtl. ein Outlet...?
    Viel Erfolg!

Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Merces-Benz Bank Festgeld

Zitat

Original geschrieben von herbert1960
    Also bei mir wurde auf dem Postident-Formular ein Poststempel angebracht und der Postmitarbeiter hat neben seiner Unterschrift zusätzlich das Datum geschrieben.
    Damit müßte es mit dem Zinssatz 5,4% klappen.
    Macht euch nicht verrückt, es wird schon werden. :)

Bei mir wurde es auch so gemacht.
    Legst du das Geld nun für bspw. 4 Wochen auf dein Girokonto....?!

ja, so wie du es angibst ist es korrekt.
    ja, schaffst du, Poststempel vom 23.01. geht auch noch (siehe Link...)

Zitat

Original geschrieben von tkleyman
    Mercedes-Benz-Bank senkt die Zinsen zum 23.01.09 (Festgeld) bzw. 16.02.09 (Tagesggeld).

Bei den Festzinsanlagen ist der Poststempel der Eröffnungsunterlagen entscheidend für den Zinssatz. Also ran halten.

Dann ists ja gut, dass ich heute endlich mal die Unterlagen abgeschickt habe :D ...

Auf dem Antrag hab ich notiert, dass mir 2 Tage vor Abbuchung dies telefonisch mitgeteilt werden soll. Meint ihr das funktioniert? So viel Geld wie ich dort fest anlege halte ich doch jetzt nicht wochenlang auf dem Girokonto bereit (und so hoch ist auch mein Dispo nicht)....?! Hat jemand von euch Erfahrungen damit?