Mercedes abgeschickt 20.01.
Hallo,
meinen Festgeldantrag hatte ich per Postident am 19.01. abgeschickt und seitdem gar reine nichts mehr von denen gehört. Bei wem von euch ist vor/nach diesem Datum denn auch noch was offen?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Mercedes abgeschickt 20.01.
Hallo,
meinen Festgeldantrag hatte ich per Postident am 19.01. abgeschickt und seitdem gar reine nichts mehr von denen gehört. Bei wem von euch ist vor/nach diesem Datum denn auch noch was offen?
Gestern habe ich nun die Info bekommen, dass das ganze nur noch machbar über Fernanschaltung sei.
-> ich ziehe um, zahle für meinen Vertrag dann 5 Euro mehr und habe wieder 24 Monate Mindestvertragslaufzeit.
Gibt es hier für mich keine Möglichkeit sonderzukündigen? Das wäre für mich ja ein sehr schlechter Deal... ![]()
Re: Finanztest mit gratis Archiv CD-Rom 2008
ZitatOriginal geschrieben von Elke2002
Finanztest-Probeabo (3 Ausgaben), der test und Finanztest Archiv CD-Rom 2008 und einer Tasse mit dem Logo der Stiftung Warentest für zusammen 4,90 Euro.
Das Angebot ist auch im EU-Ausland zu bestellen. Für Abonnenten anderer Länder zuzüglich 0,50 Euro Versandkosten pro Ausgabe.
(Kündigung erforderlich.)
Wie lang sind denn erfahrungsgemäß solche Angebote (wie z.B. dieses oder das Payback Men's Health) online buchbar? Werde Mitte März umziehen und erst dann am Briefkasten der neuen Adresse meinen Namen anbringen....
Bisher keine PN und keine Angebote :(... Niemand zu einem guten Preis Interesse??
Hallo zusammen,
wie alle 2 Jahre stehen bei mir nun wieder 4 VVL an
2x T&M 50 Web Code 25 und 2x Zehnsation. Wie sind die aktuellen Auszahlungsangebote von euch?
Vielen Dank schonmal für eure Angebote!
also bei mir kam das eben, als ich auf GMX ging als Popup...
USB 8 GB Stick
...oder jetzt ein 14-tägiges Probeabo bei der SZ abschließen - dort gibts einen 8GB USB-Stick gratis.... ![]()
ZitatOriginal geschrieben von HansFranz123
mal ne andere Frage bzgl Tomorrow, mein Abo läuft noch bis Ausgabe 08/2009. Wenn die Zeitschrift jetzt eingestellt wird bekomm ich dann anteilig die Abogebühren erstattet?!?!
Mein Abo läuft noch bis Anfang n. Jahres - die werden sicherlich uns in den nächsten Tagen/Wochen anschreiben...
Hobby+Freizeit - Uhren
Ich hab die wohl letzte Woche auch bekommen (bin derzeit nicht zu Hause, hab aber gehört, dass ein Paket davon da ist).
Im Dezember gabs doch zu jedem Abo über Hobby-Freizeit die Uhren kostenlos dazu (wurde auch angezeigt)..