ZitatOriginal geschrieben von Wishmaster1805
... hast Du vll. E Plus ???
Was hätte das denn mit E Plus zu tun?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von Wishmaster1805
... hast Du vll. E Plus ???
Was hätte das denn mit E Plus zu tun?
Koffer-direkt
Heute mal ein Gutschein zum Koffer kaufen:
http://www.koffer-direkt.de
Gutschein koffer15035
5 €, gültig bis 15. Mai, Mindestbestellwert 20 Euro.
Der Laden ist ganz nett, außerdem gibts noch Rabatte bei teuren Koffern etc.
By the way: gibt es keine gültigen Eventim-Gutscheine mehr? Sonst gibts doch eigentlich immer welche...
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von HansFranz123
Tomorrow hat sich übrigens bei mir gemeldet und mir meine Kündigung zu Heft 3/2009 bestätigt. Welche Kündigung von mir?? Normal müssen die ja den Vertrag kündigen weil sie das Heft einstellen.
Auf jeden Fall wird angeblich die Abogebühr für die nicht mehr erhaltenen Hefte zurückgezahlt.
Da bin ich ja mal gespannt.
Na bei mir hat sich Tomorrow auch heute nicht gemeldet... Hat sonst noch jemand Post erhalten?
ZitatOriginal geschrieben von kleinlarsi
Der nächste PVK ist vom 26.-28.3.09 und diesmal auch wieder mit den vollen Rabatten auf Elektro ( PC, Laptop etc.)
....ach wie? Wieder wie früher mit 19% auf Elektro?! Auch 10% auf Drogerie und Hausbäckerei? Dann würd es sich ja mal wieder lohnen dort vorbeizuschauen...
Das letzte Mal hab ich mich ziemlich geärgert - 2 HP Druckerpatronen gekauft (laut Regal 24,95 und 36,95 EUR. Über die Kasse gingen diese dann mit 28,99 und 39,95 EUR! Mich am Service-Center beschwert und Geld zurück bekommen - wenn das im ganzen Elektrobereich so ist weiß ich auch wieso es dann wieder die 19% gibt...
Och mensch, da hätt ich doch besser gestern abgeschlossen ![]()
Naja, hoffe die Aktion gibts bald nochmal, schade....
ZitatOriginal geschrieben von Timeslot
Hast Du im Wohnzimmer eine Telefondose?
Sind alle Telefone im Haushalt an derselben Leitung (konnte man mithören, wenn man während eines Telefonats an einem anderen Telefon abhob?
Es gibt 2 Fälle:
1. im Haus meiner Eltern - eigenes Wohnheim, 3 Stockwerke, keine Telefondose im Wohnzimmer, alle hängen an der selben Wohnung
2. meine neue Wohnung - 1 Telefondose im Flur (kommt aber wohl aus dem Wohnzimmer per Kabel durch die Wand dorthin gelegt), sonst keine weiteren Anschlüsse. Aber auch hier möchte ich im Flur ein Kabeltelefon hinstellen und im Wohnzimmer ein portables...
ZitatOriginal geschrieben von .me
Du müsstest nur eine Drahtverbindung zwischen dem neuen Kabelmodem und dem ursprünglichen "Telefon-Einspeisepunkt" haben oder schaffen.
Ähm, hast du / hat da jemand von euch Erfahrungen mit oder eine Anleitung? Hab bei Google bisher nichts dazu finden können..
Danke schonmal!
Hallo,
nach Jahren bei der Telekom und anschließend bei 1&1 überlege ich auf KabelBW umzusteigen. Bisher habe ich in 3 Zimmern ein analoges Telefon + in einem weiteren Zimmer ein portables DECT-Siemens.
Im Wohnzimmer würde mir am Fernsehanschluß eine neue Dose angeschlossen zu einem neuen KabelBW-Modem, von dem aus ich ein Telefon einstecken und Wlan betreiben kann. Natürlich könnte ich dort einen Telefonbasis einstöpseln und verschiedene schnurlose Telefone im Haus verteilen was ich aber nicht möchte.
Gibt es eine Möglichkeit von diesem KabelBW Modem an die Telefonleitung zu gehen, sodass meine bisherigen Telefone auch funktionieren?
Danke für eure Hinweise!
PS: Ich habe schon verschiedene Suchbegriffe eingegeben aber nichts gefunden...
ZitatOriginal geschrieben von Lichterglanz
"Der gute Rat" noch bis 07.03.2009 mit 25 Euro Barprämie, bei 23,88 Euro Kosten/Jahr!
http://www.secureform.de/abo/g…2aafe1a18dedb6cbc6879b195
Interessantes Heft, wie ich finde.
Hallo.
Online steht zwar, dass es eine 25 EUR Aktion wie oben genannt gibt, aber angezeigt wird doch nur die 20 EUR Variante. Habt ihr diese dann abgeschlossen und das wurde richtig angezeigt?
ZitatOriginal geschrieben von mager-man
ich versteh auch nicht wieso die Super-Preise im Moment wieder so hoch sind. Der Ölpreis ist ja nicht stark gestiegen, trotzdem kostet Super hier wieder 1,19 EUR...
...und ich verstehs immer noch nicht. Hier in der Gegend mittlerweile wieder 1,2x Euro und das Barrel bei 42 EUR laut onvista. Was gilt derzeit als Begründung? Keine Krise, kein Dollar, kein Barrelpreis....