Beiträge von mager-man

Re: Re: KabelBW

Zitat

Original geschrieben von Iuvenus
    Selbes Problem hier. Etwas unverschämt die 252 Tage.

Krass, ich bin die ganze Zeit schon drauf und dran dort mal anzurufen. Taucht die Buchung bei dir wenigstens als gesperrt auf? Bei mir sieht man nur, dass an dem Tag Klicks stattgefunden haben, mehr aber nicht. Problem was ich kommen sehe ist, dass es nicht korrekt abgerechnet wurde und irgendwann sich da niemand mehr drum kümmern wird weils schon so lange her ist...

Zitat

Original geschrieben von thedarkside2005
    *threadhochhol*
    in "meinem" Kaufland gibt´s das Zeug leider immer noch nicht und meine Vorräte sind nun fast aufgebraucht :flop:
    Konnte mittlerweile zufällig jemand die Systematik der Warenverteilung lüften bzw hatte jemand Erfolg in"seinem" Kaufland bei einer Bestellung von Winsenia Premium white?

also in egal welchem Kaufland ich bisher war (bestimmt 5-6 Märkte in unterschiedl. Regionen) gabs das Zeug auch - komisch, dass es bei dir nicht geführt wird.
    Schick mir einfach ne PN, vielleicht lässt sich ja was arrangieren :p .

Kabel digital Receiver + festplatte + dvd

Hallo zusammen,
    ich häng mich mal hieran, auch wenn ich kein Premiere nutzen werde :)

Folgendes suche ich für meine neue Wohnung in der ich nun einen Kabelanschluß von KabelBW habe in einem Gerät:
    -DVD-Player
    -digitaler Kabelreceiver (um auch kostenlose Sender wie bspw. ZDFDokukanal, Bahn und BibelTV und was es nicht alles gibt mal reinschalten zu können)
    - HDD Festplatten-"Videorekorder"

Ich lege nicht wert auf ein überteuertes mit 1000 HD und extra und was weiß ich was Funktionen sondern würde gerne meinen DVD-Player verschenken und weiterhin nur 1 Gerät für die 3 Zwecke haben.
    Gibt es sowas? Meine Suche bei Google war bisher etwas erfolglos als Laien...

Danke schonmal vielmals :)

Zitat

Original geschrieben von Don.Zwiebel
    Ich muss gestehen, dass mir dieser Tatort auch nicht so wirklich gefallen hat. Obwohl das Ganze eigentlich recht viel versprechend angefangen hat musste es dann so weitergehen... Schade drum

Genauso sehe ich das auch. Schon relativ früh war klar, dass es v.a. darauf hinausläuft die Familie zu retten und dies gerade im letzten Moment gelingen wird....

Trotzdem gab es in letzter Zeit auch viel schlechtere Tatortfolgen...

KabelBW

Hallo!
    Am 31.03. habe ich eine Freundin für KabelBW über meinen Zanoxlink geworben (vorher noch niemand bei KabelBW) - da bei ihr bereits alles installiert ist und sie es schon fleißig nutzt habe ich heute mal bei Zanox reingeschaut und sehe in der Statistik zwar 2 Klicks am 31.03. aber mehr auch nicht. Wenn ich in die Programmdetails gehe steht dort "Durchschnittl. Bearbeitungszeit Leads: Inaktiv Sales: nach 252 Tag(en)".
    Ist von euch noch jemand bei KabelBW über Zanox? Es kann doch nicht sein, dass das erst nach 252 Tagen auftaucht, oder??!!

Fit for fun Osterspecial

Zitat

Original geschrieben von visioneer
    sind im Durchschnitt 5 Euro mehr als normal... für mich wars OK, da ich eh die fitforfun bestellen wollte...

Naja, die 30 Euro hättest du auch als BestChoicegutschein sowieso bekommen und bspw. bei Shell oder Aral einlösen können.
    Aber für die fit for fun gabs meine ich auch schon länger keine "gute" Aktion mehr...

Re: Men´s Health

...die Aktion ist übrigens vorbei - keine Briefmarken mehr und nur noch 1000 Paybackpunkte..