Beiträge von mager-man

Zitat

Original geschrieben von ad89
    Gleich noch eins hinterher:

Enrique Iglesias, dürfte neuer sein, in dem Clip fährt er in einem Cabrio rum - mal schauen, wer das rauskriegt.. :)

hä? gib mal noch einen Tipp...

In Hero fährt er am Anfang in einem Cabrio - das ist aber sein bekanntester Song und gar nicht neu.
    Aktuell ist sein Song Taking back my love mit Sarah Connor, da ist kein Cabrio im Video - und auch sein Hit im letzten Sommer "Do you know" Ping Pong ist ohne Cabrio... Und sein Song "Be with you" ebenfalls....

Re: Re: Oakley Sonnenbrille

Zitat

Original geschrieben von murosama
    Tja, es ist natürlich schon etwas abwegig, aber man kann bspw. auf der Oakley Seite im Internet suchen... unter Umständen findet man dabei heraus, dass es sich bei der Brille möglicherweise um eine "Whisker" handeln könnte... ;) (siehe Link, ganz unten in der Mitte)

Link: http://oakley.com/category/1086

Ja, da hab ich auch schon geschaut. Aber die hieß meine ich was mit Wire und nicht Whisker.
    Diese hier sieht ihr recht ähnlich:
    http://cgi.ebay.de/OAKLEY-BIG-….c0.m14&_trkparms=65%3A12|66%3A2|39%3A6|72%3A1229|240%3A1318|301%3A0|293%3A2|294%3A25 vom Steg und den Bügeln her, aber die ist aus der neuen Kollektion und meine Gläser sind etwas runder...

Ne neue Frage die mir weiterhelfen könnte: kann man irgendwie 5 Jahre zurückliegende Ebayauktionen nochmal suchen? Da hatte ich die damals auch ersteigert...

Danke euch!

Oakley Sonnenbrille

Hallo,
    ich habe schon seit Jahren eine Oakleysonnenbrille, die mir heute kaputt gegangen ist (runtergefallen, beim laufen draufgetreten, sehr unglücklich...). Ich möchte diese unbedingt wieder haben, weiß jedoch nicht mehr wie sie heißt - habe mal bei Ebay geschaut, bekomme das so aber nicht raus.
    Hat jemand von euch eine Ahnung wie ich herausbekomme welches Modell das war? Gekauft hab ich die bestimmt vor 5 Jahren und keinen Beleg mehr und weiß auch nicht mehr bei welchem Ebayshop...
    Danke euch für einen Tipp!

Zitat

Original geschrieben von nutellatoast
    Der km-Stand wird grundsätzlich bei Vertragsschluss abgefragt.

Das stimmt nicht.
    Ich hatte mein Auto 4 Jahre bei der HUK und bin zum 01.01.09 zur DEVK gewechselt - dort wurde nirgends danach gefragt. War auch gut so, denn bei der HUK hatte ich im letzten Jahr etwas mehr gefahren als angegeben (15.000 angegeben, 17.000 gefahren). Dieses Jahr habe ich wohl auch unterschätzt, bin von 9.000 ausgegangen und werde voraussichtlich bei gut 11.000km aussteigen...

Web.de+Comdirect Tagesgeld+ 4% bis zum 31.08.

Hallo.
    Habe Anfang des Monats diese Aktion wahrgenommen. Mittlerweile steht auf der Seite nur noch was von 2% an Konditionen bis 5000 EUR- hat noch jemand die Bedingungen von damals?
    Was war mit danach (Leitzinsniveau?)? Und waren die 4% nur auf 10.000 EUR oder ähnliches begrenzt?
    Danke für eure Hilfe, bei Google hab ich auf die Schnelle auch nichts gefunden...

PS: Hat schon jemand den 30 Euro Gutschein (Media Markt oder Aral) erhalten?

Da wird aber Zanox wahrscheinlich attraktiver sein (ich habe damals mal 100 Euro per Neueröffnung mittels Zanox erhalten) - bin aber mittlerweile nicht mehr da - habe bereits nach 1 Jahr wieder gekündigt, da die Verbindung sehr schlecht und der Service der Techniker mangelhaft war. Ich würde also generell von Unitymedia abraten..

Re: Re: Comdirect Girokonto

Zitat

Original geschrieben von prämienjäger
    Wir haben das Ganze damals sogar mit Web. de (Gutschein 6 Monate Premiere) kombiniert und meine Frau hat mich auch noch über Paytip geworben.

Insgesamt gab es also für mich einen Premiere-Gutschein (über Web.de), für meine Frau als Werber ein Siemens Gigaset Telefon (KwK Comdirect) und noch 40 Euro von paytip.de. Das hat uns ganz gut gefallen. Im Januar 08 wurde das Konto dann wieder gekündigt, bevor es etwas kostet. Denn nur die ersten drei Monate sind kostenlos, wenn man über Web.de abschließt.

Hast du eigentlich eine Web.de-Emailadresse gehabt oder kann man das web.de Angebot auch ohne deren Emailadresse nutzen (gibt ja aktuell das mit 30 Euro-Gutschein und Tagesgeld Plus...).