-
Zitat
Original geschrieben von nokia*night*
für alle die es interessiert bis wann das angebot mit 3% eröffnet werden muss:
nokia*night*
aber das Angebot mit 3% gibts nicht mehr online sondern du meinst bis wann das Postident gemacht und Geld überwiesen sein muss, oder?
Gibt es gar keine Bedenken bei dem Depot? Ich hab keine Aktien und will dann nur für 6 Monate dort mein Geld parken...
-
Hallöchen,
da bei mir in den letzten 3 Wochen 3 Festgelder ausgelaufen sind und ich somit 3 Banken gekündigt habe und jetzt nur noch 1 TG-Konto+Girokonto habe frage ich mich wo ich das ganze Geld nun anlegen soll...
Was ist denn die günstigste Variante wo es ggf. eine KwK-Aktion oder Aral-Gutschein oder was auch immer Aktion gibt....? Kann auch gerne wieder 2 Konten eröffnen, irgendwo ein TG und woanders ein FG oder wie auch immer...
Derzeit jemand einen sicheren Tipp? Die 1822 gilt ja wie immer nicht für einen längeren Zeitraum und die DKB ist schon mit 2,05% mikrig... Bank of Scotland hab ich irgendwie so ein komisches Bauchgefühl....
Danke vielmals für eure Tipps!
-
In Heilbronn im Kaufland diese Woche sogar schon wieder in der Werbung...
-
Toshiba Akku
Zitat
Original geschrieben von cestan
Hi Leute,
hoffe ihr könnt mir helfen,
das Netzteil von meinem Toshiba Laptop ist kaputt.
Laptop ist gerade mal 14 Monate alt
Jetzt war ich beim Media Markt.
Und die Dame sagt mir, dass das Netzteil unter Zubehör-Teil fällt.
Und es nur 12 Monate Garantie hat.
Stimmt das oder versuchte mich die Dame abzuwimmeln.
Auf der Rechnung steht 24 Monate Herstellergarantie und fürs Akku 6 Monate
MFG
Alles anzeigen
Das scheint bei Toshiba so zu sein....
Ich habe mein erstes Notebook im Mai 2004 gekauft und der Akku war im August 2005 defekt...
Mein zweites Toshiba Notebook (bis auf den Akku war ich immer 100% zufrieden) habe ich im September 2007 gekauft und seit Dezember 2008 ist auch dieser Akku kaputt. Dass ich das nun hier mal lese macht mich mehr als stutzig!!!
-
4:3 - 16:9 Fernsehen
Hallo,
habe bereits bei Wikipedia mir den Artikel 16:9 durchgelesen und weiß, dass es derzeit relativ chaotisch ist.
Kennt ihr eine Seite wo zusammengefasst ist, wann die nächsten Sender von 4:3 auf 16:9 ihr Bild ändern werden und wo es weitere Infos hierzu gibt?
Danke vorab 
-
Zitat
Original geschrieben von blackfusion
5 € Gutscheine auch für Bücher
Es gibt aktuell eine Aktion von President (Käse, http://www.president.de/ )
http://www.buch.de/president/
Nach Eingabe von Name, E-Mail und der EAN 3038910012025 - erhaltet Ihr einen 5 € Gutschein der auch auf Bücher anwendbar ist ( MBW 25 € ).
Einlösebedingungen:
*Der Gutschein ist bis zum 30.06.2010 gültig
*Barauszahlungen sind nicht möglich
*Der Mindestbestellwert liegt bei 25 EUR
*Nur ein Gutschein darf pro Haushalt eingelöst werden
*Der Weiterverkauf ist nicht gestattet
*Gültig für alle Sortimente außer Kaufgutscheine, Zeitschriften und Marktplatzartikel.
Alles anzeigen
Danke für den Tipp - bin mal gespannt ob das mit Büchern tatsächlich funktionieren sollte, kann ich mir kaum vorstellen...
-
Kabelbw + Zanox
Wichtig nur bei Zanox ist in diesem Fall, dass die Auszahlung erst nach 1 Jahr erfolgt!!!!!!!!
Ich habe im März eine Person über Zanox geworben, sie ist bis heute nicht aufgetaucht in meinen "nicht freigegebenen Zahlungen" sondern wird angeblich erst nach 1 Jahr sichtbar. Irgendwo hier im TT hat mal jemand von dem gleichen Problem berichtet..
Da würde ich ggf. doch auf die Werbung über die offizielle KabelBW-Homepage (rechts unten Onlinevorteil) das ohne Zanox machen..
Hat von euch niemand sonst diese Probleme gehabt?
-
State of play 4/5
Ganz guter Film, kann man wirklich empfehlen. Hatte aufgrund der Kritiken gedacht, dass er "schwierig" sei und man sehr stark sein Gehirn anstrengen müsse, aber so schlimm ist es dann nicht gewesen. Wer Syriana kennt - der ist schwerer zu verstehen als State of play 
-
Nivea 3 Euro
Sparen Sie 3 Euro beim Kauf von 3 Niveaprodukten (insgesamt mindestens 5 Euro Gesamtwert)....
http://www.niveaformen.de/nivea_nr1.html
Denke bei der großen Produktpalette ist für viele was dabei :top:
-
Re: Gutscheine von Shell
Zitat
Original geschrieben von blaumann11
Auch von mir Bestätigung - die Gutscheine rollen per DHL über die
Republik (PLZ 5XXXX)
Korrekt, habe an PLZ Gebiet 5xxx und 7xxx bestellt und beim 7er Gebiet sind noch keine Briefe da....
MfG!