Beiträge von mager-man

Hallo,
    1) Autoversicherung - ich war jahrelang bei der HUK, die mir immer Mitte November erst die neue Berechnung für das n. Jahr geschickt hat. Letztes Jahr habe ich zu einer günstigeren Kasse gewechselt und will das dieses Jahr wieder zumindest prüfen (Stichtag ist meine ich der 30.11.) - ist das bei allen Versicherungen so, dass die Beitragsrechnung erst im November kommt?

2) dm - weiß jemand von euch warum dort nur Visa und keine Mastercard akzeptiert wird? Auf der HP hab ich nichts gefunden, kann mir nur vorstellen, dass dies eine Vorgabe von Payback wg. der Paybackvisakarte ist....

VG!

Zitat

Original geschrieben von Crossbuster
    Da war Cortal Consors nun doch recht schnell. Heute kamen alle Unterlagen fürs Tagesgeld. Und die Beantragung des mobilen Tan Verfahrens ging dann wirklich extrem fix. Formular gefaxt, ein paar Minuten später schon die Bestätigung per SMS erhalten.

Gelten die Tagesgeldzinsen für 6 Monate ab Freischaltung des Kontos (also heute) oder laufen die schon seit der Beantragung?

Also bei mir ging das auch fix. 6 Tage nach Postident hatte ich alle Unterlagen hier...

Zu deiner Frage: laut Hotline gelten volle 6 Monate ab dem Monat nach Kontoeröffnung = wenn du in diesem Monat das Konto eröffnet hast gibt es die Höherverzinsung bis zum 31.03.2010.

Na dann werden die ja sicherlich in den nächsten Wochen auch wieder bei Kaufland, real,-, Lidl usw. auftauchen... Sicherlich auch günstiger als in den V-Markt, tippe mal so 1,29 EUR (oder eher Hoffen...)

Wieviel haben die zu DM-Zeiten eigentlich im Aldi damals gekostet? Weiß das noch jemand...?

VG!

Aktuell läuft auf allen Sendern der neue Robbie Williams Song "Bodies" hoch und runter, auch auf VIVA/MTV und bei Youtube gibts den Song natürlich auch. DAs Album kommt wohl erst Mitte Oktober...
    Wie kommt man am besten an diesen Song ran? Bei Musicload gibt es keine Treffer...
    Danke für eure Tipps!
    VG!

Re: Audio Video Foto Bild

Zitat

Original geschrieben von Elke2002
    Nur noch heute 45 € bei 42 € Kosten. :)
    Bedingung: Neuer Abonnent darf in den letzten 6 Monaten kein Abo gehabt haben.

http://www.abo-bar.de/img/audio-video-foto-bild.jpg
    http://www.abo-bar.de/img/audio-video-foto-bild-abo.jpg

Puh, das war aber knapp ;)

Habe denen, da ich heute Abend nicht mehr an ein Fax komme und auch die Hotline nur bis 19 Uhr besetzt ist, mal eine Mail geschrieben und auf den Anrufbeantworter gequatscht. Hoffe das klappt noch...

Wenn es klappt: super Aktion, genau die Zeitung hat mir gefehlt :)

Also, DANKE :top:

Zitat

Original geschrieben von Lichterglanz
    Ich hoffe mal es paßt hier rein. Ich habe es mir selbst noch nicht angesehen, aber hier kann man sich die 24h-Doku in Berlin auch notfalls Etappenweise anschauen:

http://www.rbb-online.de/theme…4h_berlin/24h_berlin.html

Ja passt hier rein, danke für den Tipp, hab nämlich Samstag keinen Fernseher angeschaltet...

Und zum Vorposter...: habe die ersten 20min von Hot Fuzz mir "gegönnt" und bin dann eingeschlafen. Aber anspruchsvoll war das keinesfalls...... :confused:

Re: Real Treuepunkte bei eBay

und wenn du nach anderen Sachen suchst und diese dann anklickst?

ich hab das gerade probiert und funktioniert einwandfrei.

aber was es nicht alles gibt... ich hab da bestimmt schon ein Heft voll gehabt aber immer alles weggeworfen...