Beiträge von mager-man

Re: Audio Video Foto mit 45 Euro Barprämie

Zitat

Original geschrieben von SunnyStar
    Ok, ich habe seit weit über 1 Monat keine Rückmeldung bekommen.

Telefonisch ist nichts zu erfragen, auf Emails wird nicht geantwortet.

Da bleibt nur noch eins: :flop:

Also bei mir kam die Prämie schon bevor ich überwiesen hatte, also richtig schnell!

Warte jedoch immer noch auf meinen Mens Health Best Choice Gutschein (40 Euro) obwohl das Geld schon im September überwiesen wurde... :flop:
    Noch jemand, der schon so lange darauf wartet?
    VG!

Zitat

Original geschrieben von mastaplan2k2
    Mitte der Woche hab ich mal bei swc media angerufen angeblich wurde meine Prämie am 16.10.09 übergeben, aber bis heute immer noch nichts bekommen =(

Wer hat sein BestChoice Prämie bekommen? ( Mens Health Abo 41€ )

Ich habe auch noch keinen BestChoice Gutschein bekommen und mittlerweile schon 2 Ausgaben erhalten...

Die AVF Bild Prämike kam nach 1 Woche bei mir schon, also ganz andere Erfahrungen als die Vorposter...

Hallo,
    derzeit bin ich auch auf der Suche nach einer BU-Versicherung. Habt ihr ggf. noch ein paar gute Tipps / Webseiten außer Finanztest, Morgan&Morgan, Wiso etc.?
    Bisher hört sich die Hannoversche Leben ganz gut und günstig an - jemand damit Erfahrungen?
    Danke schonmal...!
    VG!

dann lass uns bitte sofort wissen wenn du eine Antwort von Santander hast - sollte das funktionieren werde ich mich nämlich ebenfalls beschweren; hab das bisher noch nicht gemacht, da ich glaube, dass dies alles nichts bringen wird...

Zitat

Original geschrieben von manolo
    Ab 19. gibts beim Leserservice für Gong, Hörzu und Funk+irgendwas wieder 85€ Prämie. Also 6e Fixkosten fürs Jahresabo.

mit dem dazu einlösbaren 10€ gutschein bleibt sogar ein plus (bei gong & hörzu).

Weiß jemand wie lange diese Aktion gültig ist? Aktuell habe ich noch bis einschl. Januar das Hörzuabo (was ich vor 2 Wochen gekündigt habe)... Dieses hatte ich bei einem ähnlichen Angebot letztes Jahr abgeschlossen (das war bis Silvester gültig und wurde glaube ich dann auch nochmal verlängert...).

Zitat

Original geschrieben von MarryJoe
    Bei der ING-Diba gibt es zur Zeit ein Angebot, bei dem man 5.000 Euro innerhlab der ersten vier Wochen einzahlt und dann 25 Euro Startguthaben bekommt. Wie lange müssen die 5000 Euro dort liegen bleiben? Reicht ein Tag?

Was heißt eigentlich bei der Diba "Neukunde"? Konnte das auf der Webseite nicht finden. Vor 4-5 Jahren hatte ich dort mal ein Konto gehabt (unter alter Adresse) - ich dürfte nun doch auch wieder ein Neukunde sein, oder?