Beiträge von mager-man

Zitat

Original geschrieben von stanglwirt
    ich würde das diese woche machen. die versicherungen brauchen auch ein paar tage zum policieren und über weihnachten/neujahr geht da wenig bis nix.

hmm... naja, ich rufe am Freitag am besten nochmal in Stuttgart bei der DEVK an und frage ob meine Kündigung nun erfasst wurde und mach das dann am Wochenende bei huk24.de. Hoffentlich ist die nur nicht irgendwo untergegangen und es gibt Stress mit 2 Versicherungen...

Re: Re: Singstar CDs der PS2

Zitat

Original geschrieben von ChaosSid
    Auf jedenfall brauchst du noch eine PS3 Siingstar Version. Die PS3 kann die Spiele nicht von alleine lesen, sondern nur über das Singstar Menü irgendwie per Discwechsel einlesen. So genau weiß ich es auch nicht, da ich noch eine alte habe die abwärtskompatibel ist.
    Und je nach Singstar Version kann es auch sein, dass du einmalig einen Patch nachladen musst.

Hey!
    Schonmal danke für die Info. Zu Weihnachten gibts nun erst mal ein Singstar Starterpaket mit Disc und Mikros... Hat denn jemand genaue Infos wann ich das Patch runterladen muss? Eigentlich wollte ich die PS3 nicht ans Netz anschließen oder ist das auf jeden Fall sinnvoll (hab ich bisher nur bei der Erstinstallation gemacht um nach Updates zu suchen..)
    Danke!

Aldi Süd hat nächste Woche eine Premiumcreme im Angebot und die Abbildung sieht genau aus wie Winsenia (Preis Kaufland liegt bei 1,49 Euro, Aldi Akion bei 1,19 EUR) - das Glas scheint ebenfalls das gleiche zu sein. Ich werd auf jeden Fall mal eins kaufen und probieren... Die von Netto sind nicht so mein Geschmack....

Ich hoffe es wirklich sehr.... jeden Dienstag Abend fiebere ich der neuen Folge entgegen und bin begeistert.. für mich die bisher beste Staffel!

Singstar CDs der PS2

Hallo.
    Wenn ich mir aktuell eine neue PS3 Slim kaufe, kann ich mit dieser PS2 Sing Star CDs nutzen ohne eine Internetverbindung zu haben und dieses Patchzeugs gemacht zu haben?
    Hat ansonsten jemand einen guten Link? Hab hier noch 7 alte CDs rumfliegen und wenn man so eine Party macht kommen ja auch immer mal wieder Freunde mit anderen CDs....
    Danke!

Zitat

Original geschrieben von 0177-München
    Zum Glück habe ich in den letzten Tagen keine Probleme mehr mit der KBO, was mich nur etwas ärgert ist, dass keine Uhrzeiten mehr bei der Cost Controll steht :flop: Das dies jedoch wieder mal funktionieren wird, habe ich schon längst aufgegeben. Hauptsache ich komme an meine Rechnungen und an die kastrierte Cost Controll :(

1) Meint ihr wirklich, dass die Uhrzeit künftig nicht mehr funktionieren wird? Ich hoffe doch mal, dass die das noch in den Griff bekommen...

2) Habe ich heute 100 Freiminuten (bzw. 99, da ich kurz die Mailbox abgehört habe) laut Cost Control, dabei hab ich doch nur T&M 50...?! Das wird so auch noch korrekt angezeigt... Oder kann ich ein ganzes Minutenpaket mit in den nächsten Monat nehmen...?

VG!

sicher, dass er bis Samstag geht? War doch sonst immer nur DO/FR.....?!

Re: unbegrenzte Deckung Kfz-Haftpflicht

Zitat

Original geschrieben von bubblepunk
    Ich habe in meinem HUK24 -"Altvertrag" eine unbegrenzte Deckungssumme in der Kfz-Haftpflicht, bei Personenschäden 8 Mio. Nach Neuberechnung auf der HUK24-Seite und Umstellung würde ich EUR 130,00 p.a. sparen, wenn ich bei gleichen Bedingungen in die Kfz-Haftpflicht Classic mit 100 Mio Deckungssumme und Personenschäden 12 Mio wechsele. Sind 100 Mio Deckung nicht auch völlig ausreichend? :confused:

Hey! Bist du noch bei der HUK24 geblieben oder hast du nun doch noch gewechselt?

@all: habe l. Woche einen Vergleich bei check24 gemacht, Ergebniss billigste mit 298,- EUR. Heute nochmal und siehe da, mittlerweile ist die HUK24 mit 259,- EUR noch günstiger... (ok, keine Mallorcapolice, aber darauf kann ich verzichten)....
    Also schaut besser nochmal nach, wenn ihr noch nicht abgeschlossen habt...