Beiträge von mager-man

Zitat

Original geschrieben von EsCab
    Am besten zu einem guten Makler gehen!

Gibt es eine gute Webseite für die Auswahl eines "guten" Maklers? transparent.de und versucherung.net habe ich gefunden, die gehören wohl zusammen, Empfehlungen der Kollegen MLP und ein anderer Makler den ich nicht seriös finde haben bisher mir auch nicht viel weiter geholfen...

Ich hab nun mal die Alte Leipziger, HUK & Allianzvertreter mir ins Haus bestellt und suche noch nach einem unabhängigen Makler.... (und bei wem ich es abschließe, wenn er bspw. wie der Allianzvertreter auch die Allianz empfiehlt muss ich dann mal schauen *gg*)

Zitat

Original geschrieben von David328
    Also bitte Leute, entweder man heult rum wieso die Suchfunktion nicht benutzt wird oder der nächste heult rum weshalb ein alter Thread hochgeholt wird.

Wofür ist die Suchfunktion denn da und vor allem passt der Beitrag über eine Fortsetzung eines filmes doch wohl eher in einem Thread mit der Überschrift "Shrek 3 - Welche Fortsetzung denkbar" als in einem allgemeinen Kinothread...

Also manchmal...
    :rolleyes:

Von mir aus ein "Danke" :)

Ich schau nicht so oft in den Kinothread und hätte dass sonst nicht mitbekommen (auch wenn es nichts weltbewegendes ist, aber meiner Meinung nach ist das hier genau der richtige Thread....)

Netbank giroLoyal

Hallo zusammen,
    kennt jemand von euch das Netbank giroLoyal?
    Die Amazon Visakarte (LBB) bietet hier folgende Aktion an:
    2,75%* p.a. Guthabenzins für 6 Monate (bis 15.000 €),
    anschließend 1,5%* p.a. für den Gesamtbetrag
    Denke, dass ist zumindest für die 15' nicht schlecht und dort gilt auch nicht die Gehalteingangsregelung. Nutzt jemand von euch schon dieses Angebot?
    VG!

Zanox Leserservice

Hallo!
    Habe hier vom Hörzu und Gongabo gelesen und wollte dies auch über Zanox abschließen - dort steht bei Shop@ jedoch keine Prämie. Also hab ich mich für das "normale" Programm beworben und wurde heute abgelehnt. Wie erging es euch und woher kann das kommen?
    VG!

Re: Winsenia Premium...

Zitat

Original geschrieben von knocker
    Diese Woche gibt es das Winsenia-Zeug auch bei Norma, so zumindest hier vor Ort. Wer also kein Kaufland in der Nähe hat... Mit 1,49€ runde 10 Cent günstiger als im Kaufland.

Nö, bei mir hier kostet es auch 1,49 Euro...

Schon jemand das Aldiprodukt gekauft? Warum das Lidl und Aldi jetzt vor Weihnachten gleichzeitig bewerben ist ja schon komisch...

Zitat

Original geschrieben von Smover
    Ohne Internet wär die PS3 nur die Hälfte wert (für mich jedenfalls). :)

Vidzone lohnt sich, der neue Film Store zum kaufen und ausleihen ist auch super, PSN Store ansich (Demos, Addons) und natürlich Multiplayerspiele.

Gibt es denn irgendwo eine gute "Erklärungsseite" der Onlinefunktionen der PS3? Die beigelegte Anleitung ist ja nicht gut.. Ich habe die Befürchtung, dass mit Onlineinhalten eben nur noch versucht wird mehr Geld zu verdienen und die Nutzer auszuspähen...