Beiträge von mager-man

Zitat

Original geschrieben von thedarkside2005
    Da hast du recht. Dafür bekommt man bei real auch Lebensmittel. Ich vermute mal, einem Hartz IV Empfänger fällt es schwer, 100 Euro bei dm zu verbraten...

Solweit ich weiß kann man den Einkauf (bspw. 10 Euro) mit dem Gutschein bezahlen und bekommt dann die 90 Euro sogar ausgezahlt...

Und zum offtopic: JA, real,- ist in letzter Zeit enorm teuer geworden. Und die real,- Quality Produkte halten auch nicht das was sie versprechen.. Ich geh dort nur noch ganz selten hin mittlerweile...

Heute ist die aktuelle Stiftung Warentest herausgekommen, diesesmal mit einem Matratzentest...

Seit 1 Jahr schlafe ich auch auf einer Viskomatratze von MFO und bin damit super zufrieden. War damals in 6 Läden (Möbelhaus, 3 Bettenhäuser, MFO und Matratzen Concord) und hab mich schließlich nach langem überlegen und gefühlten 100 Probeliegen für die MFO Matratze entschieden...

Zusatzbeiträge erheben ab sofort:
    KKH Allianz
    schleswig-holsteinische AOK
    BKK Gesundheit
    BKK Heilberufe
    Novitas BKK
    kptBKK
    DAK

Eine Kölner Krankenkasse erhebt ja schon seit längerem Zusatzbeiträge:
    http://www.berlinonline.de/the…/925672-224-4a8bc51b.html
    Wobei ich es krass finde, dass 2 kranke Patienten so viel ausmachen... also die Daseinsberechtigung einer solch kleinen Krankenkasse erschließt sich mir nicht...

Naja, ich bin schon seit langem bei der BKK Gilsei, absolut zufrieden, 24h erreichbar, guter Service und vor ein paar Tagen wurde auch bekanntgegeben dieses Jahr keinen Zusatzbeitrag zu erheben:
    http://www.bkkgs.de/index.php?id=271&articleid=475
    Falls jemand von einer Zusatzbeitragkasse wechseln will, gerne per PN ;)

Re: Re: Re: Re: Bank of Scotland Paytip/Zanox

Zitat

Original geschrieben von tkleyman
    Ich wurde für das Partnerprogramm der BoS abgelehnt. Konnte also gar keine Leads generieren.

Ich wurde nun heute auch abgelehnt.

Zu der Abwicklung über Paytip: Was heißt denn, ihr "wartet so lange bis es in Paytip drin ist" und schließt dann ab? Du öffnest die Seite und gibst deine Daten ein und erst nach 1,5h klickst du auf absenden?

Re: Re: Bank of Scotland Paytip/Zanox

Zitat

Original geschrieben von rmol
    Hatte Zanox so verstanden, dass man da eine eigene Homepage braucht und selbst da nicht alle genommen werden.
    Paytip ist für Kleinuser benutzerfreundlicher, man hat aber (glaube ich) nicht ganz so viele Möglichkeiten wie bei Zanox. Paytip ist außerdem eine Zanox-Tochter wenn ich nicht irre.
    Im Fall Bank of Scotland ist es glaube ich egal, da ist die Provision die gleiche.

Habe heute das PostIdent für BoS gemacht...

Der berühmt berüchtigte "Shop@" ist für alle die keine Homepage haben eine Möglichkeit - hier bekommst du eine Homepage, die du dann an Bekannte/Freunde etc. verteilen kannst und bekommst dann über diese Seite die Provisionen oder du meldest dich direkt bei einem Programm an und bekommst dann auch jew. Linkmöglichkeiten etc... Aber das soll hier nicht das Thema sein :D

puntigamer : Was heißt denn BoS hat erst "beim 2. oder 3. Versuch" funktioniert?

Na dann warte ich mal ob ich genommen werde oder nicht und ansonsten melde ich mich eben bei Paytip an.

Zitat

Original geschrieben von Baschdi_S65
    Ja klar, hab ihn schon durchgeschaut, aber wie bereits geschrieben wurde such ich nach aktuellem/neuem. Etwas richtig passendes hab ich im Thread leider nicht gefunden. :)

Was ich bisher noch nicht per Suchfunktion fand ist Horst Schlämmer... weisse Bescheid Schätzelein... :top:

Chicken Onion Bacon

Habe heute bei McD einen Mc Chicken Onion Bacon oder wie auch immer er genau hieß gegessen und war schon sehr lange nicht mehr so enttäuscht. Der hat wirklich gar nicht geschmeckt, ich dachte an Zwiebeln (Fehlanzeige), leckeren krossen Bacon wie abgebildet (2 Streifchen nicht richtig angebraten) und obwohl er frisch zubereitet wurde nur ein total fluffiges 0815 Brötchen mit Baconwürfelchen drauf... sehr enttäuschend :flop:

Zitat

Original geschrieben von Alvaro
    Ist das denn nen Fernseher denn man sich anschaffen kann?
    Hab nur analog TV und halt nen DVD Player, aber keinen Blue Ray.

Die Blu rays wollte ich wenn über ne Festplatte laufen lassen. gibt es da nen usb anschluss?

Ich war gestern im Saturn und fand die Qualität erschreckend schlecht - ok, dort lief er über analog TV und ich empfange bei mir Digital TV - trotzdem hat es mich abgeschreckt und ich habe nicht zugegriffen... Anscheinend ist die B650 oder B750er Reihe qualitativ doch besser...