Beiträge von mager-man

Re: Re: Re: Guter Rat

Zitat

Original geschrieben von tkleyman
    Im Vergleich zu den anderen Prämien bei burdadirect ist das Jahresabo Focus Money wertmäßig absolut top. Habe es mir gerade mal bestellt. Über zanox gibt es für den Guten Rat auch noch mal 6 €.

Gibt es einen Link zu dem Burda Angebot? Ich hab auf deren Homepage leider nichts gefunden... Und Zanox über Shop@, Paytip, oder bist du direkt bei dem Programm angemeldet?
    Danke & VG

Hallo!
    In der aktuellen Audio Video Foto Bild sind die beiden Erstplatzierten der Sony KDL-40W5800 und der Philips 42PFL8404H. Jetzt wollte ich mir die beiden + den häufig empfohlenen Samsung LE40B650 in einem Saturn anschauen. Dort war keins der Geräte vorhanden und es kann auch keines dieser drei mehr bestellt werden, da die Modelle ausgelaufen sind. Wann die neuen Modelle von Sony und Samsung auf den Markt kommen weiß er auch nicht (so irgendwann bis Juni vielleicht).
    Ist das korrekt, dass diese Modelle Auslaufmodelle sind? Dann warte ich am besten mal noch etwas auf die neueren und bestimmt auch besseren Modelle, oder?
    Danke schonmal für eure Hinweise.

PS: Zu dem Bild-im-Bild Post von unten: laut Verkäufer bietet das derzeit wohl nur Löwe und diese Fernseher liegen bei 2200 EUR +x je nach Modell... Kenne das bisher auch nur von dem Röhren-Löwe-Fernseher meiner Eltern. Feine Sache, die sich aber nicht durchgesetzt hat (Werbungslobby?) Keine Ahnung warum..

Heute in EDIT: HEILBRONN auf einem Plakat gesehen: Media Markt Wii Sports Spielekonsole für 189 EUR - ist das im Moment ein guter Preis?

Irgendwann würd ich mir gerne ne Wii inkl. Balance Board, Mario Kart und 2 Lenkräder sowie Controllern kaufen - was muss ich dafür ungefähr einplanen?

Zitat

Original geschrieben von spunk_007
    nicht bei amazon:
    bei paytip!

Von mir eine Frage zu Amazon bei Paytip: Die Provision liest sich ja genial mit 8,4%. Gibt es da keinen Haken? Einfach über den erhaltenen Link einkaufen, einloggen (bin schon guter Amazonkunde) und die Prämie später mit dem Werber bspw. teilen?

Zitat

Original geschrieben von crooks
    Äh. Ich finde sie z.B. sehr gut. Ist halt eine Fernsehzeitschrift. :confused: Eigentlich der Hörzu (die ich habe) sehr ähnlich. Ist auch immer besonders gut zu sagen, man findet etwas schlecht, wenn man es nicht substantiiert.

Was ist denn an der Zeitschrift als Fernsehzeitschrift deiner Ansicht nach nicht so dolle?

Ich finde das z.B. katastrophal, dass man immer zwischen Tages und Abendprogramm umblättern muss. Die Hörzu finde ich damit nicht so stark vergleichbar. Hatte damals die TV Hören und sehen und die Hörzu, die beiden waren sich ähnlich, aber der Gong fällt da schon etwas ab...
    Aber egal, sollte nur als Hinweis dienen, sich vielleicht vorher doch die Zeitung mal anzusehen.

Zitat

Original geschrieben von John Locke
    Die Zeitschrift Gong gibt's bis 07.02. bei http://www.mc-abo.de/ mit 3,- € Gewinn, wenn ich das richtig sehe.

Kurzer Hinweis zur Gong: ich lese seit 2 Wochen nun auch die Gong (Weihnachtsaktion für 1 Jahr nun leider). Finde die Zeitung extrem schlecht, ich will wieder die TV Today oder Hörzu oder sonst was zurück.... :(
    Bevor ihr dort ein Abo abschließt besser mal im Zeitschriftenladen schauen ob das euch auch wirklich zusagt...

Zitat

Original geschrieben von Nordisc
    Meine bescheidene Meinung zu der Show: Ich hab selten was Langweiligeres an Sendung gesehen als diese "Unser Star für Oslo" Sch**ße. Alter Schwede, war das schlecht! Die Moderatoren träge bis grauenhaft (Jetzt weiß man auch, warum die Heinrich Radio und kein Fernsehen macht! Die wusste gar nicht, was sie sagen sollte, stand da rum wie Falschgeld, grauenhaft). Die "kompetente" Jury: Raab hat fleißig Gesangsfachtermini auswendig gelernt, Westernhagen stammelte sich einen zurecht und Knatterfeld war nur wegen der Quote da.

Aber nun gut, BTT (Sorry :) ). Ich fand die Kleine auch extrem putzig. Gesanglich kann ich nicht viel dagegen sagen, mein Geschmack ist es so gar nicht, aber das ist rein subjektiv. Bei vielen kam sie gut an und ich verstehe wieso. Sympathisch war sie auch!

Nach dem ganzen Hype der letzten Wochen/Monate hab ich gestern Abend mir auch diese Sendung angesehen und kann deine Meinung komplett bestätigen. Die ersten 8 Kandidaten fand ich nur Mittelmaß, die vorletzte (sang Pink) und Lena waren wirklich viel besser.
    Wirklich schade, ich hatte gehofft, dass es eine bessere Show werden würde. Naja. Und zur Heinrich: bitte trete nach dieser Reihe nie wieder im Fernsehen auf, grottig!!