Beiträge von mager-man

ich hatte bei Amazon vor ca. 2-3 Wochen einen Bekannten über meinen Link was bestellen lassen, dieses wurde auch getrackt und war in meiner Statistik als "offen" neben allen anderen Empfehlungspositionen - mittlerweile ist es aber nicht mehr dort... wie kann das sein?! es steht auch nicht zur Auszahlung bereit...

Zitat

Original geschrieben von jonasm
    Hab gerade die Bestätigung von Presse-Union für meine drei Abos im Briefkasten gehabt. Soweit alles korrekt. Auch der Prämienempfänger ist aufgelistet.

Hmm, wann hattest du bestellt? Bei mir war auch heute keine Post diesbezüglich im Kasten - konnte jedoch nach mehreren Versuchen auch erst Sonntag Mittag bestellen...

Zitat

Original geschrieben von nOXoNn
    Targobank ist scheinbar überrascht vom großen Kundenansturm. Habe gestern einen Brief bekommen, mit der Bitte mich noch zu gedulden...rückwirkend zum Geldeingang wollen sie die Zinsen aber scheinbar zahlen... :rolleyes:

Da frag ich mich nur, wie du schon Geld überweisen sollst wenn du noch keine Kontonummer und gar nichts hast :rolleyes: .... (Hatte das Schreiben auch am Freitag im Kasten).
    Bzgl. des Kundenansturms - oh welch ein Wunder... Mancher erinnert sich noch an die Mercedesbankaktion vor einem Jahr. Die hatten ja schon viel zu viel zu tun... Und da Targobank bei mir auch noch zusätzlich per Briefwurfsendung im Kasten lag + Fernsehwerbung +... da wundert mich das nicht...

Zitat

Original geschrieben von Blood2Man
    ...kleinere Lieferungen (1-2 DVDs) kommen jetzt als Brief, anstelle des DHL-Pakets. Das war jetzt in der letzten Woche 2 mal der Fall und bei beiden Bestellungen kam die Ware nicht zum genannten Lieferdatum.

Kann ich bestätigen, war bei mir auch so. Nachmittags bestellt, "lieferbar" und es hat 5 oder 6 Tage (weiß nicht mehr genau) gedauert bis die DVD kam. Ich hab sie dann auch wieder zurückgeschickt mit der Lieferzeitbegründung, da bis dahin der Geburtstag schon vorbei war und ich tatsächlich im Planetenmarkt sie dann teurer gekauft habe...

Zitat

Original geschrieben von Telefonjunkie
    habe jetzt auch über Paytip bestellt, aber im Status ist noch nichts getrackt. Wie lange dauert das im Normalfall?

Bitte berichte morgen doch mal, ob es nun doch noch angezeigt wurde. Bei mir ist Paytip eigentlich ungefähr gleich schnell wie Zanox...
    BartS1975 Was meinst du mit Anmeldung einfach wiederholen? Wohl nur für den Fall, dass noch kein Postident durchgeführt wurde, oder?

Bei Paytip erscheint mittlerweile auch Targobank als Auswahlmöglichkeit. Mal schauen ob sich das mit KwK kombinieren lässt, ich werde morgen Abend wohl das Ganze über Paytip versuchen.

War auch in dem Film gewesen und teile die Meinung von daunlöd absolut. Kann man nur weiterempfehlen für einen netten Kinoabend..

Super, schonmal danke für deinen Hinweis.
    Hast du auch Informationen zu Sony/Philipps oder nur zu dem Samsung? Schade ist, dass sich dann quasi nichts in der Qualität mehr tun wird wenn ich das richtig interpretiere... Naja, warte ich eben mal ab. Einen Fernseher ins Blaue hinein bei Amazon kaufen ohne ihn schonmal gesehen zu haben ist mir jedoch zu heikel...